Beiträge von Blossom

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich muss nochmal den Strang hochholen, weil ich einfach so glücklich über die tolle Beratung in meiner Apotheke bin. Ich trage jetzt eine Strumpfhose von Belsana und musste heuer nur 8,53 € bezahlen. Die Qualität ist wirklich hervorragend, sie sitzt wunderbar und ich kann Eiche nur immer wieder danke für die tolle Fernberatung sagen. #herz


    Wenn ich daran denke, was ich letztes Jahr im Sommer durchmachen musste...So bin ich rundum zufrieden. #super

    Ich unterschreibe komplett bei Silke und Patrick. :D Klar, wenn mein Kind Interesse daran hat, darf sie sowas lesen. Klar ist das Schund, aber ich hab das auch jahrelang inhaliert. Mein erster Schwarm war übrigens Jason Priestley aka Brandon Walsh von Beverly Hills 90210. #freu

    *schnüff* #crying


    Da ist man mal nicht online...Ihr Süßen!#love


    Habt ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!#sonne


    Ich hatte in der Tat einen wunderbaren Tag mit Familie und Freunden, es war sehr gemütlich und lustig und entspannt - so gut und leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.#herzen


    Es war wirklich wunderbar.


    DANKE!#huepf

    Ich kopiere mal meinen Text aus dem Kalorienzählerstrang hier rein:


    Siehste, ich wollte dir das noch schreiben! Kann ich ja auch gleich hier: ich hab vor kurzem wieder eine Strumpfhose aufgeschrieben bekommen und bin dann nochmal zu dem Sanitätshaus. Da wollte die mir wieder auf gleiche Tour kommen und dann hab ich mir kurzerhand mein Rezept geschnappt und bin zur Apotheke gegangen ( die netterweise nur eine Tür weiter ist :D ) und hab mich dort vermessen lassen. Hab dort eine gute Beratung bekommen und habe nun eine feine gut sitzende Strumpfhose für 10 Euro. Tadaaa! Geht doch. #top Also: ja, ich habe mich angefreundet und trage sie mittlerweile so oft wie möglich und auch recht gerne. :)

    Ich hatte das immer bei hohem Fieber, zuletzt bei meiner Lungenentzündung 2013. Wadenwickel helfen auch, falls du nichts anderes da hast. Ist nur echt unangenehm. *brrr*

    Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte #schäm#schäm#schäm...

    Das verschieben wir mal ganz leise in den Ordner "Stilldemenz". #freu