Beiträge von moronathon

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Euch ist aber schon klar, dass das alles Anspielungen auf sehr bekannte Musikvideos sind? Ich kenne mich nicht so aus, habe aber trotzdem Blurred Lines von Robin Thicke, Shake it off von Taylor Swift und Single Ladies von Beyoncé erkannt.

    Das ist schon klar - das macht's aber nicht besser, finde ich. Aus der riesigen Auswahl von Musikclips muss man ja für so etwas nicht unbedingt die mit dem höchsten Gender-Kacke-Rating nehmen, damit's witzig wird. (Grade "Blurred Lines" ist #stumm .)

    Habt Ihr das ekelhafte Video vom Arbeiter-Samariter-Bund schon gesehen? Ich habe mich tierisch aufgeregt.

    Uah.


    Haut mich nicht, aber wenn sich auch nur ein/e Ersthelfer/in dank dieses Videos einen Schritt gemerkt hat, der dann jemandem das Leben rettet, ist mir das sexistische Rumgehopse der Damen (und Herren) in dem Clip egal...


    Dazu musst du es aber erst mal bis zum Schluss aushalten .....

    Seerose, schau mal hier: link


    Da wird der Einfluß vonn SSRis (zu denen Fluorexetin gehört) auf die Blutgerinnung beschrieben:



    "Beeinflussung der Blutgerinnung