Brauchste nicht üben. Das hast du ganz schnell raus. Die Griffe sind immer sehr unangenehm an der Hand. Vielleicht suchst du dir da ne Lösung für.
Beiträge von mausehaken82
-
-
Liebe Raben,
ich bin Patientin in einer Gemeinschaftspraxis. Die (unsymphatische) Ärztin ist Inhaberin. Jetzt hatte ich in 10 Monaten 4 Ärztinnen. Alle sind immer auf einmal weg. Die letzte wollte sogar die Praxis übernehmen. Sehr ominös alles. Aus diesem Grund suche ich dringend eine gute Psychiaterin in Berlin. Wo ich erstmal egal.
Danke!!
-
Ich bin soooo müde....
Ich stell mal viel ☕☕☕in die Runde. Vorsicht heiß!
-
Ja in 5 Stunden. Ach man..... wenn ich wenigstens schöne Etiketten finden würde für meine bald genähten Sachen.
-
Och Mist. Bald kommt was, was deinen Tag vielleicht etwas schöner macht
-
Ich schlafe einfach nicht ein. Höre schon eewig Hörspiel (schöne neue Welt). Und ich finde kein günstiges Webband.
Naja der Kopf eben.....
-
Jaaa! Ne Gewindestange im Baumarkt und zurechtgesägt. Zur Belohnung noch Lavendel für den Balkon mitgenommen.
Der Tisch steht endlich.
Danke für eure Hilfe!!
-
Wenn du die Zeit hast, kannst du dir jeden Tag eine Pumpmahlzeit schaffen. Pre kannste ja trotzdem da haben.
Ich gehe davon aus, dass du ja irgendwann auch mehr arbeiten magst. Da ist so ein Vorrat an Mumi nicht schlecht.
-
Das hat doch nichts mit Perfektionismus zu tun. Niemand von uns weiß wie gut die TS abpumpen kann.
Wenn es super geht und sie keine Probleme damit hat, finde ich das einfach nur praktisch. Weil man es eh da hat.
-
Die Deogeriemärkte hier haben die Pre auch in diesen kleinen Flaschen schon angemischt.
Ich glaub ich würde einfach mehr abpumpen. Hat man ja eh da.
-
Du kannst auch einfach mehr abpumpen. Dann brauchst du die Pre nicht extra kaufen. Muttermilch haste ja da.
-
Aber die bekomme ich nirgens. Morgen geht es in den Baumarkt. Ey also echt. Gibt es sowas nicht einfach nachzukaufen. Ich flipp aus.
Wollte den Tisch doch heute fertig machen.
-
Die sind alle 8mm im Durchmesser
-
Da war ich schon. Der hat nur ne ganze Stange.
Hab im Baumarkt angerufen, die sägen die mir klein. Geh ich morgen hin 😁
-
-
Liebe Raben,
ich habe einen gebrauchten Holztisch aufgearbeitet. Leider fehlt zur Befestigung des einen Beins eine 10cm lange und 4-5mm breite Dopoelgewindeschraube. Ich bekomme sie nirgens.
Könnt ihr mal in eure Keller und Kisten gucken, ob sich sowas bei euch findet?
-
Zetti Knusperflocken und viba Nougat
-
Das dauert etwas, eh das wieder frei wird.
-
Inhalieren. Hast du Thymian da? Oder eben mit Kochsalz.
-
Oh wie schöööön
Alles Gute!!