Beiträge von Kaylee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Bei der Mutter eines Freundes hat Kalzium gut geholfen, als ein Therapieabbruch im Raum Stand wegen der Nebenwirkungen. Unser Freund hatte das zuvor in medizinischen Journalen recherchiert und sie hat es dann mit Absprache des Arztes (der kannte den Artikel noch nicht) eingenommen.

    Pimienta Das kann durchaus mal sein, wenn man sich den Wechseljahren nähert. (Oder auch so mal. ) Da gibt es mal längere und kürzere Zyklen. Es wird halt unregelmäßiger, es heißt aber nicht, dass die Wechseljahre morgen beginnen. Ich bin jetzt 40 und hab das seit Mitte 30 (konsistent mit meiner niedrigen Eizellreserve) - hab aber trotzdem im Großteil der Zyklen Eissprung.

    Jetzt komm ich endlich mal dazu:


    Der Zwerg ist da! Er ist jetzt fast zwei Wochen alt.#applaus


    Im Moment ist alles noch sehr anstrengend, aber uns geht es gut. Wit hatten ein paar kleine kräftezehrende Startproblemchen, aber die lassen wir hoffentlich bald hinter uns mit ganz viel lieber Raben- und Hebammenunterdtützung.

    Oooooooooh wie schön #love


    Das hört sich ja alles rundum gut an.#sonne


    Ah, und auch alles liebe zum Hochzeitstag #herzen


    Die Termine sind erstmal eine gefühlte Ewigkeit auseinander - aber es wird dann irgendwann besser, versprochen #cool


    Jetzt muss ich nochmal: #love

    Na das hört sich doch seeeehr gut an mit dem HCG :) Das ist ja das wichtigste:)


    Das mit dem Geschmiere ist doof, aber das geht schneller vorbei als man dann. Bei mir haben dann die Schleimhäute irgendwann rebelliert (kommt wohl gerne mal vor), aber Vagisan Milchsäure hat dann ganz gut geholfen.


    Zwei Wochen bis zum Ultraschall - die machen’s ja spannend - aber dafür sollte man dann schon schön was sehen #sonne Bei unserem Doc gibt es normalerweise noch einen US zwischendrin, aber beim Zwerg hat er den dann einfach ausgelassen #warte

    Das ist ja eine engmaschige Überwachung. Wann bekommst Du die Ergebnisse? Ich muß gestehen, ich hab das mit dem Progesteron nie besonders gut rausbekommen. Im künstlichen Zyklus muss das ja zunächst von Aussen zugeführt werden, aber angeblich landet davon nicht so viel im Blut wie in der Gebärmutter - aber ich hab für diese Aussage nie so richtig solide Quellen gefunden. Wie hoch bist Du denn bisher dosiert?

    #blume Genau, einfach geniessen. Und der “kleine Zweifel” darf auch da sein, der tut nix und verblasst mit der Zeit von ganz alleine #sonneOh wie aufregend #applaus


    Ich hab damals vor lauter Freude noch einen Urintest zu Hause gemacht, es war irgendwie so surreal. Und ich wollte endlich auch mal eine dicke, fette Linie sehen. #schäm


    Und nochmal;

    #laola

    #huepfJuhuuuuu #huepf


    Oh, das sind so schöne Neuigkeiten liebe Akinra, ich krieg das grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das freut mit so, so sehr für Euch #herzHach, einfach nur schön, schön, schön. #sonneIch bin ganz sprachlos #schäm

    Akinra Oh wie schön. #herzen Da Denk ich am Montag - und sonst natürlich auch - ganz fest an Euch :) Ich persönlich fand Progesteron auch immer ganz furchtbar (gleicher Effekt wie bei Dir) und war wirklich froh als ich es dann endlich weglassen durfte. Drücke ganz fest die Daumen. #super

    Akinra Ach Mensch #knuddelNur Mut und - ich weiss das schreibt sich so leicht - nicht zu viel schlüsse daraus ziehen. ich hatte vor etwa einem Jahr ganz ähnliches mit einer super-duper Kryo-Blasto. Ohne jeglichen hcg Nachweis - die hatte also noch nicht mal versucht sich einzunisten. Das war emotional ein echter Tiefschlag. Mein Doc meinte damals: “Ist halt Mist. Punkt. Weitermachen.” Daraus lässt sich rein gar nix schliessen. Mich hat’s danach obendrein so derart mit Infekten gebeutelt, dass der nächste Transferversuch erst im Mai (!!!) war (das war meine Wahl, Doc hätte auch direkt weiter gemacht). Selbst mit handverlesenen Super-Blastos steht es 50/50. Ihr habt 5 Blastos auf Eis, das ist super. Fühl dich ganz fest gedrückt #knuddelWie geht’s Dir mit dem Kryozylus? Hast Du den soweit gut vertragen?