Beiträge von gerbera

Hallo in die Runde!

Hier gibt es doch ein paar aus HH..

Ich suche ein Hotel/Pension für Juni.

Wir haben da ein Date auf der trabrennbahn und ich weiß nun nicht, wo es geschickt ist zum übernachten?

Freitags nachmittags kommen wir an und fahren Montag morgen wieder ab.

Wir würden bissl HH tagsüber angucken und halt abends zum Konzert gehen.

Hat jemand Tips?

Wäre cool!

Boah das geht? Wie realisiert ihr das mit dem Kind?

Ich würde ab Ende Februar nach las Vegas fliegen (den Strip auslassen, Max 1 Tag drüber laufen).

Dann das Death Valley erkunden und Richtung Joshua tree NP hüpfen, dort x Trails laufen und entweder Richtung Phoenix (mit den 2 anderen coolen NPs) und dort zurück fliegen,

Oder ab Joshua NP Richtung L.A.umland (!) und dann ab dort zurück fliegen.

Alternative wäre für mich ab Spät mai nach Vegas, dann dort alles drumherum erkunden und weiter Richtung Utah hoch,

Bryce Canyon, canyonlands etcpp da gibts so viel!

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich deprimiert.

Seit Donnerstag ist es bei der knapp 13- jährigen Tochter so, dass sie es in keinem Raum mit Menschen aushält, keine Schule, kein Bus etc

Gestern beim HNO:

Sie hat also diese Sache, dass sie Geräusche ums x fache hört, Panik bekommt, weil es für sie wie ein Schlagbohrer ist und dann heulend da sitzt, Ohren zuhält und mit Schwindel umkippt.

So.

Er weiß nicht woher das kommt und Tests werden auch noch gemacht.

Akut hat sie nun geräuschedämpfer und neue dauerhafte wurden gestern angepasst.

Ich frage mich,

Wann geht der scheiss wieder weg? :(

Geht er wieder weg?

Hat jemand Erfahrungen?

Was man damit für Probleme hat muss ich gar nicht erzählen gell?

Es kamen ja schon viele tips!

Wir sind diese Strecke auch schon geflogen und Bali ist toll!!

Wir haben jedes Jahr Langstrecke und klar/ entspannt ist anders, aber jedesmal denke ich mir: auch diese 12h gehen rum! :-)

Dann kurz sprinten und die letzten 2h sind fix rum.

Und wie oft im Jahr macht man das schon?

Übrigens finde ich tagflüge auch besser, da ich davor schlafen konnte und im Flieger eben dann rumgelaufen wird, tv gesehen, gegessen, neues kleines Spielzeug etc

Hallo!

Ebura,

Wo bist du denn gerade, bzw. was haste denn tolles auf der Liste?

Ich liebe alleine reisen auch!

Schon mit 14 bin ich gern allein los (auch Rom) und ich finds super!

Später kam oft Europa dazu und Peking/Hinterland hab ich mich 9 Tage alleine auch getraut.

Mein Traum wäre ja Utah zu bereisen,

Bis zum yellowstone hoch, im Jeep oder 4x4 SUV ! Die Strecke hätte ich schon ausgedruckt *hahaha

Leider lässt mein Mann mich nicht.

Der findet das 1. zu gefährlich und 2. gemein sich und den Kids gegenüber..

Hmmmm* auch doof irgendwie *grübel*

Ansonsten reichen mir derzeit tageweise die Alpen oder citytrips!

Was? Die Eltern mussten dann das kranke Kind abholen? 6h fahrt?

Ich find sowas doof!

Meine Tochter (6. klasse) fährt Anfang Juli für 1 Woche nach Südengland! Das sind mit dem Bus rund 18h fahrt! Ggrrrfff*

Das nervt mich so arg an, aber da ist die Lehrerin stur.

Zur Hülf. ...ich kann mich von meinem I-Phone aus nicht mehr einloggen. . . Wer weiß Rat?

klicke einfach mal blind ganz oben rechts auf den weißen Bildschirm. (Unter dem reload Symbol in der Zeile ganz oben)

DA isses!

Erstmal danke!

Und dann hat's am Tablet ewig gedauert bis ich den einloggen Button gefunden habe. (Der ist weiß auf weiß).

Auf dem Handy seh ich den gar nicht?

Hehe* ja an Ostern!! Da sind Massen dort! :)
    All die Menschen werden zum Petersdom pilgern und sich schön verteilen..
    Das hatte ich mal als Teenie dort- wir wussten erst gar nicht woher die alle kamen ;)

Zeitschriften Abo fänd ich auch gut!
    Ansonsten- Theaterkarten bei sich in der Nähe? Konzert?
    Musical?

Bildband eines schönen Themas?
    Großer Wandkalender?
    Kleines reisekissen fürs kh?
    Bademantel?

Ein Spiel für 1 Person? (Was von remember zB)
    Ne cd mit Player?
    Reiseführer für ecken die sie mag/ hin möchte?

Tee, Gemüse Kiste Abo?

Ja und es gibt glaub Kombi Karten für Kolosseum und Forum...(?).
    Boah ich bin neiiiiiiidisch! Wir waren mit den Kindern auch schon so oft dort und mein Sohn wartet schon aufs nächste mal.

Besonders cool (aber auch bissl gruselig) sind die katakomben in Rom.
    Meine mochten übrigens trotzdem die Sixtinische Kapelle samt Bilder und Park!
    Und was heißt voll? Wir waren an solchen Spots halt an dem Tag mal sehr früh dran und dann war's super! (Grad wichtig bei der six. Kapelle, uffizien etc)
    Die engelsburg gefiel meiner damals 5-jährigen auch sehr, sowie dem Flohmarkt in trastevere.
    Oder der borghese Park....(mit Museum dabei).
    Ach da gibt's so viel! Da brauchst du eigtl nur die Gassen Langlaufen und den anderen Leuten mal so zugucken. ;)
    Wo nächtigt ihr?

Ohaaaaaa! Coole Tüte mit dem Ninja... :D 
    die darf ich ihm garnicht zeigen! Aber sooooo schwer sieht die irgendwie nicht aus. Mh* muss nur weiß/silber werden. Wie Zane. #freu 
    Im übrigen find ich das Alter grad so witzig.
    Einerseits noch so klein und verängstigt bei Filmen mit nur spannender Musik und dann wieder so groß und cool wirken wollen und im Auto auf dem Rücksitz mit dem langen Haar mitwippen, zu WAS? Naaaaaaa??? ^^ 
    (Komische CDs der ninjagos. Ein Glück gibt's die Bücherei die sowas merkwürdiges ausleiht. #yoga 
    Aber is ja nur ne Phase ne? Leider will er mir einfach nicht glauben, dass man Ninja NICHT studieren kann. #haare )

Huiiiiii 35 öken für n pappding? 8o 
    Nee, wer mir too much. Aber er muss ja damit gehen und wenn's für dich ok ist!?

Mh ich dachte an was mit Rohling innen und Stoff außen. Am tollsten wäre son Ninja aijitzu Blabla... #freu 
    Füllung: ne Armbanduhr, coole turnhose und Shirt, irgendwas von Lego und bissl süßes oder Popcorn...
    Ah Geldbeutel ist auch ne super Idee!

Hö? Geld bezahlen? Geht's noch? Sowas ist doch Grundrecht... X(

Ja, also Thema clo....mein Sohn geht schon jetzt im kiga nicht gerne..is zu wuselig, ständig tritt einer dagegen etc..

So, Thema ranzen is durch. Den leichtesten von step by step gabs und gut ist. #ja 
    Nun darf ich als nicht bastelmama eine Schultüte machen... #yoga 
    ich weiß gar nicht wie...und oll sehen die auch alle aus...

Ihn langweilt die Schulstunde, die die vorschüler jede Woche 1h haben.
    Puh na toll. Er findet das Blatt mit den schwungübungen und rätseln voll öde.

Hihi, ja so ein Krimispiel hab ich auch noch da...wird dann danach gemacht.
    Aber zuerst möchte meine Tochter die Meute rausjagen...weil, es sind auch 5 Jungs dabei ( 8o ).
    Danke für eure Vorschläge, ich picke mir da mal welche raus...

Mh, boah hoffentlich finden die dann alle spiele ok. Denn ein paar Gäste sind eher die "ich geh ein kletter-Erlebnis-Golf-Geburtstag machen".
    Und aber sowas wollte eben meine Tochter nicht.

Huhu,
    Ich mal wieder... :D
    Ich bräuchte ein paar Ratschläge für ein paar spiele...
    Wir haben hier ca 10 Kids da, alle 12 Jahre.
    Da meine Tochter in jedem Fall raus möchte und aber was machen mag, suche ich noch....
    Habt ihr Ideen für draußen?