Beiträge von Sunniva

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Josephine:


    @Lhea: Tatsächlich hatten wir dann Josephine letztens im Badezimmer zu Besuch!



    Aber: WARUM heißt die denn nun Josephine?? Und warum soll man die posten, wenn... (ich hab's schon wieder vergessen, warum Lhea fand, man müsste eine Josephine posten)?? Ich will das jetzt ehrlich wissen, hört mal auf, hier die ganze Zeit Quatsch zu machen, man!


    ETA: Und wo ist eigentlich @Schnuck? Wollte die nicht längst wieder da sein?

    Ich habe keine Silberfischchen, ich glaube, du verwechselst mich da mit jemandem. Nimmst du mich überhaupt als Einzelperson wahr?


    Und ich habe jetzt gegessen, ich traue mir Josephine durchaus zu. Alternativ den Link zu deinem Blog.

    Ja, aber wer leidet mehr?


    Ich weiß nicht, ob ich mein Mittagessen zu mir nehmen kann, wenn ich nciht weiß, wer Josephine ist #motz

    Will hier nicht endlich noch mal jemand ne Josephine verlinken?

    Ähm, nein? ich glaube nicht? Oder doch? Wie verlinkt man eine Josephine? Kannst du vielleicht mal ein DIY erstellen und das auf deinen Blog stellen?

    Ey, machst du dich lustig über mich, oder was?

    Ja.


    Sorry, das war jetzt wirklich unempathisch von mir. Ich würde zur Entschädigung jetzt Schokolade verteilen, aber das kommt ja hier im Thread nicht so gut an.


    Wer bist du eigentlich, Schlehe?

    DAS sind doch mal wirklich wichtige Infos :D Ich werde versuchen, sie noch heute anderen Leuten zu vermitteln...

    Danke, quark! 3 Minuten hat er definitiv nicht gewartet mit dem Nähen...


    Danke auch allen anderen für eure Erfahrungsberichte! Schlimm, was einige da schon mitgemacht haben...


    Wir waren heute nochmal in der Klinik zur Nachkontrolle. Diesmal war ein Kinderarzt da, der aber auch nur nochmal mit der Taschenlampe in die Augen geleuchtet hat und dann meinte, es sähe alles gut aus, aber wir sollten trotzdem zur Sicherheit noch zum Augenarzt. Und zum Fädenziehen dürfen wir übermorgen dann zu unserem Kinderarzt. Arztkontakt also <1min. Ach ja...

    Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das hier:

    2. liegt höchstwahrscheinlich eine "s"Störung vor, und hier wird mit Kuchen und Schoki umhergeworfen!!

    ist ja nun wirklich eine ernste Sache!!



    Edit: Upps, ich sehe, die Diskussion ist ja schon viel weiter... Naja, ich lass es mal trotzdem stehen, vielleicht hilft es ja der Threadstarterin oder Leslie oder Schaf oder sonstwem.

    Vielleicht sowas in der Art:



    Weißte, ich werde hier mit Triggerforderungen beworfen, weil ich ein Bild von einer verpackten Tafel Schokolade poste und dann kommst DU und machst sowas? Ich hab mir doch schon die Zähne geputzt...

    Hast du auch Traube-Nuss im Angebot? *lieb-guck*

    Auf gar keinen Fall! Traube-Nuss is voll eklig. Das heißt, wenn ich welche hätte, würde ich sie dir selbstredend und -los überlassen ^^

    Ich finde, s reicht!

    #freu



    Ist es eigentlich ein stimmhaftes oder ein stimmloses s? Sollte es am Ende ga ein ß werden? Werden wir das je erfahren?

    Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir vorher eine Abstimmung machen.

    Also, weißt Du, wenn Du mir schon so kommst, da frag ich mich wirklich, ob Du überhaupt alles gelesen hast.
    Außerdem kann man ja gar nicht wissen, ob das nicht an den Tellern liegt.


    Tellerasseln und so...

    Das war ja SO klar, dass du wieder mit den Tellern um die Ecke kommst #augen Das erstickt doch jede konstruktive Diskussion im Keim...