Beiträge von watweisich

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hi,


    ich bin nur Laie und Mama :), das vorweg.


    In der letzten Zeit habe ich aber gelesen, dass dieses an der Luft heilen, auch wieder nicht gut sein soll.


    Da hieß es, ruhig feucht unter dem Pflaster. #weissnicht


    Aber ich nehme mittlerweile für solche Wunden Silberpflaster. Das ist zwar teuer, aber das pappt dann auf der Wunde nicht so fest. Und es kommt kein Dreck rein, oder die Kleidung scheuert nicht.


    Gute Besserung

    Wir sitzen am Abendbrottisch. Unser Zwillingsmädchen ist in einer Ferienfreizeit.
    Und mein Mann hat einen Salat nach einem neuen Rezept gezaubert.


    Ich probiere den Salat und bemerke grübelnd: Irgendetwas fehlt!?
    Ruft der Zwillingsbruder laut: Marie! #love


    LG

    Hi,


    unsere Kids sind alle durch IVF entstanden. Sie sind jetzt 11 und 7 und 7. Mit Nr. 4 hat es dann leider nicht mehr geklappt.
    Wir haben damals 7 Jahre gebraucht, bis die Große endlich da war.


    Du kannst ja mal meinen Thread (für Nr.4) suchen, oder ich gucke gleich mal. Ansonsten war ich viel bei Wunschkinder unterwegs.


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den Test. Ich weiß noch gut, wie da die Achterbahnfahrten waren. #knuddel


    gefunden: Projekt 4.0

    Hi,


    ich stelle unsere immer in die Badewanne und mache sie nass. Dann sprühe ich sie mit Alleskönner ein. Dann bearbeite ich die Tonnen mit ner Bürste, abbrausen, die Drecksuppe läuft raus, trocknen, fertig.


    Aber die Federmäppchen bekommt man sowieso nie wieder richtig sauber. Die Stifte reibe ich regelmäßig mit nem Lappen ab, weil die auch so versaut sind.


    LG

    Lieselotte,