Beiträge von Marau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    M. hatte im Kindergartenalter 10 Pfennig verschluckt.

    Die haben mit täglicher US-Kontrolle genau 14 Tage gebraucht um via naturalis zu erscheinen.

    An dem Tag waren wir noch auf dem Spielplatz. Er musste Pipi uns stellte sich an den nächsten Baum.

    Und ruft plötzlich:" Hey, da liegt noch ein Geld!" Tja, waren 5DM die er fand. Zinsen für die 10 Pfennig.

    Selbst die Mini Silikohütchen fallen raus.

    Was ich da schon Geld für ausgegeben habe #flop .


    Aber gut, dass Hörgeräte individuell angepasst werden. Sonst müsste ich später wohl mit dem Hörrohr unterwegs sein #finger

    Hier auch eine Schnarchgeplagte.

    Deswegen bin ich schon wieder wach.

    Stöpsel helfen bei mir leider nichts, die fallen wegen meinen Minigehörgängen immer raus.

    Ich kann dadurch auch keine In-Ear Kopfhörer verwenden. Die muss ich auch festhalten.

    Der HNO verzweifelt, wenn er in meine Ohren sehen will.


    Gibt's Stöpsel im Neugeborenenformat?

    Mir graut es schon, wenn ich mal Hörgeräte brauchen sollte.

    Sieh mal in die Waschmaschine.

    Vielleicht lag sie unter einem Wäscheberg und ist so in die Wama gekommen.


    Ist mir mit der eigenen Brille passiert.

    Wäsche mit Brille bei 90° gewaschen (MDV). Farbecht war sie, nur nicht formstabil.

    Das ist das Beste: es war kein Deckel drauf...

    Ich werde nichts ansehen, aus Protest der Regierung gegenüber.


    Und gleichzeitig habe ich starke Zweifel an der Teststrategie der Chinesen.

    Kann es sein, dass sie die Favoriten in den Diziplinen gezielt rausfischen und in Quarantäne schicken?

    Oder wie soll man es deuten, dass Athleten 3x vor dem Abflug PCR negativ getestet wurden und plötzlich nach der Landung positiv sein sollen?


    Das stinkt zum Himmel!

    Tut mir für alle Athleten echt leid.

    Danke schon mal, das hilft mir weiter. Werden beide Füße gleichzeitig operiert oder nach einander? Wenn letzteres, könnte ich wohl mindestens ein Viertel Jahr kein Auto fahren. Das wäre schon echt schwierig.


    Haben eure Schuhe hinterher noch gepasst? Verändert sich die Fußform?

    Ich habs ambulant in der Praxis machen lassen.

    Die Adresse kann ich dir geben, wenn du willst.

    Die Form des Fußes hat sich leicht verändert, mein großer Zeh wurde kürzer als der daneben. Aber nach der Heilungsphase passten alle Schuhe wieder.

    Musst schauen, dass keine Nähte auf der Narbe liegen.

    Das kann ich ungefähr bestätigen, KG hatte ich nur 6x, die Schwellung dauerte ca 3 Wochen und in der Zeit brauchte ich auch Schmerzmittel.

    Dieser Laufklotz hat mich dabei am meisten gestört.

    Die OP an an sich war nach 45 Minuten vorbei. Hatte eine Narkose mit Propofol und war danach hellwach.