Beiträge von alrumi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    In meiner Schulzeit hat im Lehrerkollegium Frau Ramm Herrn Bock geheiratet. Sie haben sich gegen einen Doppelnamen entschieden. Genauso später eine Freundin, die Horch hieß und einen Mann namens Jäger geheiratet hat.

    Wie meine ehemalige Kollegin Frau Fett, die Herrn Fleck geheiratet hat, ohne Doppelname.

    Der 6-Jährige zeigt mir den Waschzettel an einer Kuschelpuppe und sagt ganz traurig: "Mama, man darf mit dem nicht zelten." #crying

    Preisfrage: Welches Symbol hat er misgedeutet?

    nicht bleichen?

    Ich finde seine Deutung sehr viel logischer.

    silecea ich dreh durch wenn ich „nur“ zuhause hock.

    Ich brauch Menschen um mich rum, oder ganz alleine so das ich mich ins Bett verkrümeln kann und den ganzen Tag lesen/Filme schauen…..

    Vielleicht musst du das aushalten lernen, es wird (eigene Erfahrung) nicht besser, wenn man vor sich selbst wegrennt und zwanghaft beschäftigt hält.

    Ich bin auch seit fast drei Wochen erkältet und huste mir seit ein paar Tagen die Lunge aus dem Hals wie in schlimmsten Coronazeiten, aber die Tests sind negativ.

    Ich trinke literweise Tee und Brühe und mache Nasenspülungen, lutsche Halsbonbons, aber irgendwie wird es nicht besser :(.

    Deine Kinder sind echte Philosophen, ich mag eure Geschichten supergerne ^^

    Auch von mir vielen Dank für diesen Beitrag #herz . Ich habe genau das Problem, plötzlich Speck unterhalb des Brustkorbs und einen Ranzen, obwohl ich nicht mehr esse . Es passt genau, was du schreibst, und ich werde es mir als Motivation nehmen.

    Oder für den "bunt machen" Thread, du kannst doch so grandiose Zeichnungen anfertigen :)

    Aua, das tut ja schon beim lesen weh und die Schmerzzentren ergänzen sich auch noch unschön :( . Mein Mitgefühl, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Hast du schon Mal an Blutegeltherapie gedacht? Falls organisch nichts dagegen spricht, sind Blutegel bei Arthrose oft ein Segen in Bezug auf Schmerzlinderung.

    Kinder gebären ist deutlich angenehmer und schmerzfreier als Weisheitszähne raus samt Nachwehen #angst .

    Beim ersten mit 18 konnte ich den Mund entzündunsbedingt nicht mehr öffnen und musste Antibiotika nehmen bevor operiert werden konnte, einer lag quer im Kiefer, da dachte ich bei der OP die Chirurgin bricht mir selbigen, beim dritten hatte ich danach einen fetten Abszess, sehr ekelhaft. Und ohne Ibuprofen ging gar nichts.

    Aber das ist ja zum Glück nicht die Regel :) .