Beiträge von Tobin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    :D:D:D:D:D so herrlich. Vielen Dank fürs Teilen und du sollst wirklich ein Buch schreiben:D:D:D

    Ein bisschen sorgen macht mir die Zeit danach; ob ich es wirklich schaffe nix zu heben etc. ( das letzte mal war das eigentlich nur machbar da es mir dann ja so schlecht ging und ich ja dann noch mehrmals im kkh war.

    Naja dafür bist ja eigentlich nur du verantwortlich. Nur du entscheidest was du hebst udn was nicht...

    Ich habe, glaube ich, die vollständige Liste der ungelesenen Beiträge gefunden und zwar ganz unten beim Impressum/Nutzungsbedingungen/etc.


    28770678kz.png

    Danke schön!!!!!!!!!!!!!! jetzt bin ich total zufrieden mit dem Forum#luftballon

    Zur Hülf. ...ich kann mich von meinem I-Phone aus nicht mehr einloggen. . . Wer weiß Rat?

    einfach oben rechts in die Ecke klicken. Das ist weiß und sieht man nicht. Mit Glück erwischt man es und es öffnet sich.

    Ich hätte zusätzlich zu patrick*star Frage noch eine und zwar kann man die Glockenanimation ausschlaten? Das "Bimmeln" nervt schon gewaltig.


    Ansonsten gefällt mir das neue Aussehen extrem gut #super

    Ich hab zwar keine Meluna, aber hatte schon ein paar andere und rausgucken sollte da nichts. Bei manchen war der Stiel dann etwas lang, den habe ich dann gekürzt.



    Bei mir drückt der Cup schon auf die Blase und ich habe schneller das Gefühl auf Toilette zu müssen. Ingesamt ist der Cup aber immer noch viel angenehmer, so dass ich seit ein paar Jahren Tampons nur im Notfall benutze.

    Es gibt extra Tracker für diesen Bereich. Ein Mitglieb aus der Familie hatte mal einen den konnte man anrufen und bekam dann eine SMS mit den Koordinaten. Der Trackerträger konnte den auch, ich glaube, drücken und wir bekamen dann eine Standortangabe. Die Nummer die es geschickt bekommen haben, mussten wir vorher im Tracker speichern. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her, wahrscheinlich gibt es schon besseres in diesem Bereich.