Beiträge von moscan

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe ein verrückte Idee.

    Am 5.8 und 6.8 Ist das Mustang makeover in Aachen auf dem Chio Gelände. ich habe die Idee mich als Hilfe zu bewerben. Ein Bus wäre da runter auch möglich. hätte jemand von euch für das Wochenende eine Sofa für mich? ohne kinder, die bleiben bei meinem Mann zu hause.


    Es wäre so schön.

    Ich freue mich gerade.
    Unsere große wurde als Statistenkind für die abendshow bei der nordpferd angenommen. sie freut sich auch. Ich hatte sie damit überrascht.

    Ich hab mich heute selbst entlassen labor teilen die mir telefonisch mit.


    Habe gerade in meinem arzt Brief gelesen das mir die nebenschilddrüsen reimplantiert worden sind. Davon hat mir der chirug nichts gesagt als ich nach den nebenschilddrüsen fragte.


    Dann wundert es mich nicht das die etwas länger dauert.


    Zur Not gehe ich bei uns ins kkh.

    Unsere große Tochter hat mich gerade angerufen, naja sie wird erst 9, ihr ist das alles zuviel. Oma und Opa sind da weil mein mann noch bis morgen früh Nachtdienst hat. Und sie kann mit Trennung ehe nicht so gut umgehen. Wir haben beide geweint am Telefon.
    Naja 30 km luft Linie was aber mit dem Hamburger Verkehr 1 Stunde Fahrt macht.



    Danke tevi
    Zugvogel das habe ich auch 1 Jahr probiert mit thyroxin zu stoppen das Wachstum. sie ist leider trotzdem gewachsen und das schlimmste war meine psychische Verfassung durch den runter gedrückten tsh wert. Das war wirklich wie Depression. Antriebslos. Ich hoffe das sich das jetzt erledigt hat.


    Ich gehe morgen nach hause bzw bei uns ins kkh, die kennen sich mit schilddrüsen such aus. Nur hier haben die einfach schon ewig die op Erfahrung.


    Rododendon
    Es kommt aber auch darauf an in welche Richtung sie wächst. Und wie das mit den Knoten ist.

    Danke


    Ja es sind welche da ob alle habe ich gar nicht nach gefragt.
    4 bis 6 hat man wohl.
    Eigentlich ist es seltener das die nicht weiterarbeiten sahen die Ärzte hier jedenfalls..


    Falls der Wert morgen noch so niedrig ist und die auf kkh Aufenthalt bestehen sollen die mir ein Bett im kkh bei uns im Ort organisieren. das hier ist einfach zu weit weg.

    Rechte Seite 45ml, linke 35ml.


    Ich bin immer noch im kkh weil meine nebenschilddrüsen nicht sn fangen zu arbeiten und mein Calcium seit tagen bei 1,95 rumkrebst. Der muss über 2.


    Ich will nach hause, kann in diesem Bett nicht mehr schlafen das essen hängt mir zum Hals raus und ich vermisse meine Familie ;( #heul

    Ich will nach #kreischen hause


    Morgen werde ich ehe entlassen. Mein Calcium ist über 2 sollte noch ein bißchen höher. Das kann doch auch mein ga kontrollieren. Ich spiele mit dem Gedanken heute nach Hause zu gehen.
    Mein Papa würde noch bis Dienstag bleiben und uns helfen.
    Ich warte mal Labor heute mittag ab und entscheide dann.

    Ich bekomme 125.


    Heute habe ich etwas Schwindel und kribbeln. Calcium habe ich schon bekommen. Wird auch nochmal kontrolliert.
    Ist geklebt. ich hatte heute eigentlich vor mal an die Luft zu gehen. Mal schauen wie es heute nachmittag ist.


    Danke euch

    Habe es jetzt erst entdeckt, unsere Große wurde Anfang Januar getestet, auch auf unseren Wunsch hin. Der Psych. meinte auch schon vor der genauen Auswertung, das eine Dyskalkulie vorliegt. Vor allem Mengenverständniss. Wir haben I Status beantragt, hoffe der geht durch.


    Das Zeugniss jetzt zeigt aber eine Verbesserung in Mathe, wir sind glücklich, unser Kind auch, so schön. Es ging ihr lange schlecht, weil sie langsamer ist.
    Wir haben eine ganz tolle, liebe Kindersitterin, die auch noch Heilpädagogik studiert, sie macht mit unserer Tochter schon länger Mathe Nachhilfe, die haben eine gute Basis und sie hat tolle Ideen, dem Kind Zahlen zu erklären, im Hunderter Bereich die Zahlen zu zerlegen und so.


    Das dauert, aber es fruchtet und die beiden verstehen sich gut.


    Wenn unser Kind das denn erstmal begriffen hat, dann hat sie es auch, sie hat eine sehr hohe Merkfähigkeit, überdurchschnittlich.


    Wir schauen jetzt erstmal und hoffen, das es weiterhin so gut läuft.

    ja die stimmenbänder werden immer vorher und nachher angeschaut. Würde bei mir endoskopisch durch die Nase gemacht, würgereiz ist zu stark ausgeprägt.
    Und durch die Studie untersuchen sogar die Veränderung der Stimme und das insgesamt 4 mal.