Ich kann mir Einzelkind immer noch so schwer vorstellen, aber es gibt bestimmt auch riesige Vorteile...
Beiträge von futurama
-
-
Ach Akinra , wie furchtbar traurig!!! Ich habe so für Euch gehofft.
Irgendwie haben wir alle hier im Thread grad wenig Glück...Das kann nur besser werden!
Ich drücke Dich fest.
-
Akinra ich drücke die Daumen! Auch ich werde an dich denken!
-
gut, dass du es geschafft hast und keine bösen Überraschungen rauskamen.
Ich habe auch seit ich 11 bin Migräne mit aura und bei mir ist auch die hormonelle Korrelation sehr auffällig. Bei mir ist es allerdings nicht so sehr stark zyklusabhängig sondern eher die hormonelle gesamtsituation. Am schlimmsten hatte ich es in der Pubertät, am wenigsten in der Schwangerschaft. Kann es sei, dass du dich - pardon der Nachfrage - den wechseljahren näherst?
Wegen der triptane: ich hatte keine Nebenwirkungen, nehme sie aber nur selten. Meist hilft nur ins bett gehen. Bei mir sind die anfälle im laufe des lebens, wie gesagt, auch unterschiedlich und da nehme ich lieber einzelmedikamente. Mir hat mutterkraut kauen auch etwas geholfen.
-
hallo ihr lieben, bei mir ist es schon wieder vorbei. Die siebte fehlgeburt. Das kann doch alles gar nicht sein
Und das ist nun auch das Ende. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich bin wütend, sauer und frustriert. Ich habe das Gefühl mein Körper hat immer weniger nest gebaut, kein ei hatte eine chance. Ich hab online von einer medikamentösen Therapie gelesen, die die fehlgeburtrate um ein drittel senkt. Aber für uns ist das nix mehr, wir werden zu dritt bleiben. Meine tochter hat sich so sehr ein Geschwisterchen gewünscht und ich bin mir sicher, sie wäre eine tolle große schwester gewesen, für sie tut es mir zusätzlich leid.
Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bei euch anders läuft. Ich werde vorerst leider nicht mehr mitlesen können, das ist mir zwischendurch schon immer schwergefallen, aber ich denke immer wieder an euch!
-
das hört sich furchtbar an, Tobin ! Ich verstehe, dass e dir nicht gut geht und es tut mir immer noch so leid für euch!! Wurdest bzw. Wirst du denn begleitet? Von einer hebamme oder einem guten arzt?
-
-
Danke, das wünsche ich dir auch, aber wie gesagt, du hörst dich so positiv an, das muss jetzt einfach werden!!!
-
Akinra ich drücke so sehr die daumen! Und du hörst dich sehr positiv an, das ist toll! Und mit dem frühling kann man ja gut positiven schwung mitnehmen
Mir gehts soweit gut. Ich bin schwanger - meine ich und ich habe mich bisher nur einmal geirrt (aber nicht so lange). Zwei Tests sagen was anderes. Zudem war es ungeplant und gleicht einem wunder. Also bin ich es vielleicht auch wirklich nicht. Ich wäre 5+0 und warte mal einfach ab. Die chancen sind ja nicht sehr hoch und so oder so ist es das letzte mal und es wird gut sein, wie es ist.
-
ui, da schließe ich mich mal an. Wo bestellt man die Briefe? Und welcher unterschied besteht zwischen dem ersten packen briefe und dem zweiten?
-
ui, das ist aber schnell Teviona , aber danke für den hinweis. DAS läßt sich ja mal gut merken!
-
lucky naturtruebe das ist wirklich wiederlich, nicht?
Mit Zitronensaft kann ich jetzt mein wasser einigermaßen trinken, aber Spaß ist anders. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es scheinbar Teil eines herumgenden virus' ist, dann mach ich mir mal keine sorgen.
-
sagt mal, hat jemand von euch auch n virus, der auf die geschmacksnerven schlägt? Mir schmeckt alles kacke, meist tendenz bitter. Sogar wasser. Und wenn ich nix zu mir nehme hab ich n fahlen Geschmack im Mund.
-
hier nachdem kind 2 x 2 wochen mit fieber und so krank war ( eine woche dazwischen, davor vor drei jahren das letzte Mal) hat es nun meinen mann und mich erwischt. Es ist so ätzend...
-
ingwerbonbons, die scharfen, weichen, die saft hergestellt sind, wie ibons. Die heizen die schleimhäute ein.
-
bitte das Rezept für xylitbonbon!
-
oh nein, nein, nein, nein!!!!!! Tobin so sollte das nicht sein, so ein verda**** schei* pissi*** megakac***!!!
Es tut mir so leid! Es tut mir so leid...
-
Juhe koblenz ist in einer Festung über dem Rhein. War damals schön, ist aber lange her, dass ich da war.
-
-
danke, *hicks*!
Ja, meine Freundin ist an das andere Ende Deutschlands gezogen und wir haben das immer gemacht. Ein aperol spriz nach Ende der Enthaltsamkeit, um dem ganzen etwas positives abgewinnen.
Hört sich doch gut an, tobin, genau so war es bei mir auch. Müde, müde, müde, sonst nicht viel. Ich habs, glaub ich, überlesen: warun hast du berufsverbot?