Danke euch.
Beiträge von Morgenmuffel
-
-
Meine Tochter ist aus 05.
01 ist ja quasi schon fast erwachsen.......
-
Ok, danke.
Im Laborbericht steht explizit, dass sich die Referenzwerte auf Erwachsene beziehen......
-
Muss ich einen Vitamin D Wert bei Kindern anders bewerten? Oder kann man da von den gleichen Werten wie bei Erwachsenen ausgegangen werden?
-
-
wo kauft man denn so Folien für den Schlüsselbund?
-
Toll gemacht!
Hast du immer eine Beatmungsmaske dabei, so als Profi?
-
Ich bin seit 4 wach. Und kurz vor dem Wecker klingeln um halb 7 kann ich vermutlich wieder schlafen.......man das ist so ätzend. Sind das schon Wechseljahresbeschwerden? Ich habe das oft vor der Mens.
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und dir Sarsaparille viel Kraft für die nächsten Tage. Ach ja und Midna2 Darmspiegelungen sind wirklich nicht schlimm (und das sagt mein wehleidiger Mann) Kopf hoch.
-
Ja unsere ganze Familie nimmt in den Wintermonaten Vitamin D und Vitamin K2, die Kinder als Kombipräparat mit Xylit.
Am frappantesten ist hier, dass nun seit mehreren Jahren (seit wir Vitamin dnehmen) niemand mehr krank war. Auch Erkältungen treten quasi nicht mehr, oder nur sehr abgeschwächt auf. Ist das bei euch auch so?
Jedem der in meinem Umfeld krank ist rate ich zu Vitamin D, komme mir schon recht missionarisch vor.........
-
Wir hätten auch Interesse an einem Test für zu Hause. Sind die genügend genau?
-
Das war vor kurzem Thema in der Gesundheitssendung Puls des SRF. OP bringen anscheinend den wenigsten etwas.
-
Naja Sani, wenn du nicht gern früh aufstehst, dann wäre doch die Winterzeit besser für dich. In der Sommerzeit muss man ja noch früher aufstehen.
-
Genau und so wie der Mond zunimmt, so wird auch der Wasserhahn und die Schraube zu gedreht.
-
Die Sitter
-
Ich hatte auch mal eine Vergiftung (habe eine grössere Menge Flusswasser getrunken) da habe ich im Strahl gekotzt.....ansonsten habe ich ja eher Mühe Mut erbrechen, halte es ewig zurück usw, aber bei dieser Vergiftung konnte ich nichts zurückhalten, ich bin so froh, dass ich es früh genug aufs WC geschafft habe.
-
Anfangs Sommerzeit stelle ich die Gartenmöbel (und die Uhr) vor und zur Winterzeit stelle ich die Gartenmöbel (und die Uhr) zurück.
Und noch was für Schweizer:
8x8 giit vieräsächzg, schiiss id Hosä links und rächts.
-
Noch eine Frage, diese Mastodynon Tabletten werden als homöopathisches Arzneimittel bezeichnet. Aber der größte Anteil hat da ja der Mlnchspfeffer und der ist nicht homöopathisch, wenn ich das richtig verstehe, oder?
Ich bin etwas erstaunt, in der Schweiz dürfte dann sowas gar nicht homöopathisch genannt werden.
-
Danke dir!
-
Also das mit dem s konnte ich mir dank Duolingo gut einprägen, da gibt es eine APP fürs Handy, vielleicht motiviert ihn das?
-
Ja danke, die kenne ich, nehme die, fürchte auch, dass es zu wenig ist.