Beiträge von apfelblau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    danke schonmal. echt ale sollen sich die haare waschen. o gott das kann ja heiter werden ;)
    was heißt denn für dich, dass es weniger luft durchlässt? ist es trotzdem erträglich oder wird es stickig im laufe der nacht?

    hallo an alle,


    mein heuschnupfen hat sich dieses jahr nach vielen jahren gedacht es ist an der zeit nochmal bei mir vorbeizuschauen.
    die folgen sind: verstopfte nase, schreckliches augenjucken und vorallem: kein nachtschlaf weil meine nase komplett dicht ist und ich kaum luft durch den mund kriege.
    abgesehen von allen möglichen (natürlichen)sachen, die ich bereits jahrelang probiert habe, erbitte ich hier nun einen ganz praktischen tipp: welches pollenschutzgitter fürs fenster empfehlt ihr? ich habe in den rezensionen meist gelesen, dass es dann auch keine luft mehr rein lässt und das schlafzimmer stickig wird. das ist natürlich nicht sinn und zweck meines anliegens.


    gibts weiter tipps für die nacht?


    vielen dank!


    #huepf ihr merkt, ich kann das nicht mit dem zitieren #augen

    entschuldigt die späte antwort...
    danke an euch.
    also diese scheiß hausverwaltung hat mir einen tag vorm unterschreiben abgesagt- sie nehmen die anderen. keine chance für existenzgründer #sauer
    nun hat sich die frage im prinzip von alleine beantwortet #motz


    einen schönen abend für euch! #n8

    hallo raben,


    ich weiß nciht, ob es hier hin gehört, wenn nicht, einfach verschieben.


    ich mache mich zum oktober hin selbstständig und finde im netz keine bestimmungen zum brandschutz und allgemeinen voraussetzungen bei einem gewerbe, zu dem gruppen kommen.
    ich habe jetzt ein objekt in sicht, finanziell erschwinglich, welches im 3 og ist. in einer einheit von mehreren zimmer, die mehrere menschen zusammen nutzen. ich würde da quasi ein zimmer anmieten und es würde auch gruppen zu mir kommen.
    eine toilette für mann und frau habe ich gesichtet...


    aber welche auflagen gibt es da noch? kann mir jemand weiterhelfen?


    #danke

    Liebe Raben,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt für die Zukunft. Leider hat mir das Internet nicht weitergeholfen aber vielleicht gibt es hier ein paar Raben aus Leipzig, die mir weiterhelfen können!?


    Ich brauche einen sympathischen, ungehetzten, einfühlsamen Arzt, der mich keinesfalls zu Ultraschall, CTG oder Ähnlichem zwingt. Einer, der eine Schwangerschaft als eine selbstbestimmte Zeit ansieht und Vertrauen hat in Mama und Baby.
    Ich suche jemanden, der frei ist von Kontrollwahn.


    Das wars auch schon #gruebel #schäm


    Übrigens bei der Frau Dr. K*l*att*e war ich bereits und sie ist mehrmals über meine Grenzen gegangen in der letzten Schwangerschaft.


    Ich danke Euch!

    hallo raben,


    ich möchte das auch interesse wissen, da ich eine freundin habe, die tatsächlich mehrere monate ihre tage hatte und es nicht gemerkt hat, dass sie schwanger ist.
    die regel kamm ganz normal (auch nicht abgeschwächt) wieder und wieder.


    ich weiß gar nicht, wie das organisch geht. kann mir das vielleicht jemand erklären? #gruebel

    ich glaube nicht, dass es hier darum geht, jemanden zu überzeugen :evil:
    wir können hier nicht das ganze buch widergeben., indem es sehr logisch erklärt ist.
    ich gebe das buch von ramiel gerne in dern bücherkereisel, wenn jemand mag.


    er hat dieses buch nicht aus langeweile geschrieben, sondern weil er den weg mit seiner kleinen tochter zusammen gegangen ist, die ganz befallene, karitöse zähne hatte. er hat demnach die erfahrung gemacht, was mit zähnen passieren kann, wenn man die ernährung umstellt.


    mein kleiner sohn hat eine zahnschmelzschwäche und eine beginnende karies. nach nur wenigen tagen mit einem viertel TL lebertran/butteröl gemisch von green p*asture, konnte man förmlich SEHEN, dass seine zähne weißer wurden.
    wir haben vieles geändert und ich kann sagen, es lohnt sich!!!