Beiträge von Teviona

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Leider kuscheln wir noch nicht...Die Babys wollten heute wohl noch nicht. 
    Über 3cm MM bin ich nicht hinaus gekommen und da noch "Kamelwehen" da sind, wollen sie jetzt auch nicht nochmal Gel legen. Sonst wäre die Gefahr, dass es ein Kaiserschnitt wird, größer. Im Laufen wehe ich gut, sobald ich mich setze oder lege wirds direkt weniger. :confused: wir haben ordentlich Kilometer gemacht heute. Mein Mann ist jetzt heim.
    Morgen gehts dann weiter. ..

    Vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Gestern abend hatte ich wieder einige Stunden regelmäßige Wehen, die sich auch immer stärker anfühlten. Mitternacht bin ich runter in den Kreißsaal gegangen. Von zu Hause wäre ich in diesem Moment spätestens los gefahren. Im CTG waren auch schöne Wehen zu sehen alle 3-4 Minuten. Leider haben sie noch nichts am Muttermund bewirkt. Sie haben mich wieder hoch geschickt, ich sollte versuchen etwas zu schlafen. Das habe ich dann auch getan. Die Wehen sind leider wieder gegangen. ...


    Heute früh soll mit Gel eingeleitet werden, vielleicht fehlt ja nur noch der letzte Schubs.. *hoff*


    Ich gebäre heute, so!!!

    Nein... leider ist alles noch ruhig.
    Ich hatte heute Nachmittag Besuch von meinen Lieben. Die fahren hin und zurück insgesamt ca. zwei Stunden.. deshalb kommen sie nur alle zwei Tage, das muss ich dann genießen!


    Zu Hause klappt es wohl ganz gut. Die Oma macht das klasse, ich bin ihr soooo dankbar. Heute haben auch der Kindergarten und die Tagesmutter wieder begonnen, da haben die zwei wieder Abwechslung.


    Heute morgen ist noch ein letztes Mal eine Eipollösung versucht worden. Das ist unangenehm, aber weh tun ist übertrieben. Morgen wollen sie beginnen einzuleiten, da die Präeklampsie ja auch kein Dauerzustand ist und die einzige Heilung "Geburt" heißt. Sprich morgen wird mit GEL eingeleitet. Ich bin gespannt, wie ich darauf reagiere. Eigentlich ist ja alles geburtsbereit, das wird schon klappen.


    Der 9.9. ist ja auch ein schönes Datum und noch Vollmond dazu.. Das wird klappen!! 8) :D


    Mein Mann hat morgen früh einen Einschulungsgottesdienst der neuen 5er, bestimmt muss ich ihn genau dann anrufen ;)


    Heute Abend schauen meine Bettnachbarin (die dritte und netteste bisher) und ich eine dvd zum Abschalten. Mein Mann hat mir eine Box, DVD Laufwerk und Filme mitgebracht. Mal etwas Ablenkung tut gut...

    Nee.. leider habe ich sie noch nicht im Arm...
    Dafür war ich heute Abend mit einer Mitpatientin hier auf dem Gelände lecker Pizza essen. Nachdem ich gelesen hatte, dass Coffein und Chinin Wehen auslösen können, habe ich auch brav ein Bitter lemon und einen Latte Macchiato getrunken :)
    Wie seit Tagen kommt immer mal wieder eine Wehe, aber unregelmäßig.


    Ab morgen ist der Chefarzt wieder da. Ich bin gespannt, was er sagt.. und ich bin eine Woche hier :(


    Gute Nacht!

    ;) Ich sag das den beiden auch jeden Tag, dass heute doch ein guter Geburtstag wäre... #augen


    Ich wehe immer mal etwas, aber nix regelmäßiges.. aber wenn dann sind sie inzwischen wenigstens gut zu spüren.


    Meine Brutuhr war bisher bei 39+1 und 40+2 abgelaufen... NEEEIIINNN! das mag ich mir gerade nicht vorstellen.. meine Füße gleichen inzwischen denen einer Elefantenlady 8I


    Aufm CTG waren gerade auch wieder drei herrliche Wehen zu sehn, die ich auch gut merke.. MEHR!!
    Den Bauch habe ich mir gerade wieder mit Geburtsöl von Stadelmann massiert... ICH WILL GEBÄREN!!


    #flehan

    Ich habe jetzt nicht alle gelesen..


    Mir fallen ein:


    Janos
    Jaron
    Kjell
    Bruno
    Loris
    Jona(h)
    Juri
    Karl
    Theo
    Jaarne
    Bjarne
    Tom
    Tim
    Aaron




    Alva
    Lioba
    Leana
    Liara
    Lia
    Tia
    Ylva
    Edda
    Oda
    Hava
    Linda
    Jule
    Blanca
    Cora
    Lore
    Alma
    Romy
    Ina
    Inga
    Insa
    Clara
    Arina

    Piiiieeep!


    Alles noch drin.
    Die Werte haben sich eher leicht verschlechtert, es ist schon gut, dass ich jetzt engmaschig kontrolliert werde... :S


    Morgen soll evtl. die Eipollösung gemacht werden, ich bin gespannt, ob es was bringt. Ohne Babys im Arm werde ich wohl nicht mehr entlassen. Ich will jetzt auch möglichst bald kuscheln!! Ist schon komisch.. erst betet man, dass sie lange drin bleiben, dann kann man kaum erwarten, dass sie raus kommen #augen :D


    Shiriki: Danke für deinen Erfahrungsbericht. 32. Woche ist schon sehr früh.. ich bin so froh, dass meine keine Frühchen mehr sind.


    rosarot: Frankfurter Babys... hmmmm... lieber wären mir Kölsche gewesen :D Meine beiden großen sind auch hessische Kids, sie sind beide in Wiesbaden geboren. Wir wohnen in RLP.
    Prof. Louwen ist überregional bekannt für seine spontanen BEL Geburten. Ich habe auch eine Freundin, die hier ihr erstes Kind aus BEL entbunden hat. Sie war auch ganz begeistert.