Herzlichen Glückwunsch, Fiawin!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #glas


    Happy Birthday toooo youuuuuuuuuuuu...... *träller*


    #dance

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH, Ihr seid ja lieb. #danke


    Ich fühle mich gerade so wie dauerhaft mit Glitzerflitter überschüttet. Ich werde 40. Und wenn das nächste Jahr so wird, wie die letzten Tage, dann wird es toll.


    Ich hab gestern in meinen Geburtstag reingetanzt, und heute hab ich wunderschöne Geschenke bekommen. Und mein Mann, meine Tochter und ich waren lecker Essen in einem vegetarischen Restaurant, und irgendwie ist es richtig schön heute. Hab von meiner Mama was Schönes geschenkt bekommen. Meine Tochter hat mir einen Kanarienvogel gebastelt... Ich bekomme seit heute Morgen jede Menge sms und Emails und Anrufe... Es ist einfach toll.


    Ich lade alle, die möchten, zum großen Geburtstagsbuffet in die "Verschlungenen Gärten" im Rabshram ein, das ich dort in Kürze eröffnen werde. #prost

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH, Ihr seid ja lieb. #danke


    Ich fühle mich gerade so wie dauerhaft mit Glitzerflitter überschüttet. Ich werde 40. Und wenn das nächste Jahr so wird, wie die letzten Tage, dann wird es toll.


    klar wird es das #ja


    #prost

  • liebe fiawin,


    na dann streusele ich auch gerne noch ein bißchen glitzerflitter zu dir hin, wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich mit dir über deinen schönen, unbeschwerten feier-tag! schön, daß du da bist!
    #herzen


    ganz herzliche grüße,
    casa.

  • Happy Birthday auch von mir #blume #sonne
    Alles, alles Liebe für Dich und ganz viel Glück, Liebe und Zufriedenheit im neuen Jahrzehnt :)


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • 5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Hui! #luftballon
    Alles erdenklich Gute, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen & Du & deine Lieben Gesund bleiben!
    #laola


    Klingt nach einer super Feier & einem schönen Tag #rose #glas

  • Mensch Fia, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich dir doch fix ein paar Fröbelsterne gebastelt, mit Glitzer bestäubt und per Filly-Express gesandt. Ich hoffe, du hattest auch so einen bunten Tag, aber davon gehe ich aus.


    Fühl dich virtuell gefröbelt, geklötert und geherzt #knuddel


    #luftballon #blume #sonne #laola





    edit wg. Smileys vergessen

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

    Einmal editiert, zuletzt von Pantufi ()

    • Offizieller Beitrag

    bevor der tag vorbei ist: alles liebe zum runden geburtstag! hoffentlich hattest du einen schönen tag.