Bestätigung der Nutzungsbedingungen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rabeneltern,


    ab morgen gelten unsere neuen Nutzungsbedingungen. Ihr werdet dann beim nächsten Login aufgefordert, diese zu anzunehmen, anderenfalls wird kein Login möglich sein.


    Bitte erschreckt nicht über die juristischen Formulierungen - anders als die Forenregeln sind die Nutzungsbedingungen unsere rechtliche Absicherung, um den Verein etwa vor Schadensersatzansprüchen zu schützen.


    Liebe Grüße
    Team Rabeneltern.org #sonne

  • Hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen, im ersten Moment hörte es sich wild an muss ich zugeben, Vertrag usw...aber ich vertrau euch mal :D
    War auch nur der erste Schreck.

    • Offizieller Beitrag

    ja, die rechtliche seite von internetangeboten muss halt doch besser wasserdicht sein. schade, aber für alles außer diesem äußeren rechtlichen rahmen gelten ja weiter die forenregeln. :)

  • Ah! Ich war jetzt 2 Wochen nicht im Forum, wegen Urlaubspause. Heute wollte ich mal wieder reinschauen - und stieß immer und immer wieder nur auf die Seite mit den Nutzungsbedingungen. Ich war schon ganz konfus, hatte keine Erklärung dafür, warum ich nicht ins Forum komme.


    Nachdem ich dann endlich mal runtergescrollt hatte, kam dann das kleine Kästchen zum Anklicken zum Vorschein. #idee1


    Dann war alles klar.


    Aber das war doch im ersten Moment ein kleiner Schock...