Machst du bei den Umfragen hier mit?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Machst du bei den Umfragen hier mit? 213

    1. Ja, manchmal (147) 69%
    2. wtf, dunkelbunt, MUSSTE DAS SEIN? (63) 30%
    3. Ja, immer (48) 23%
    4. vergessene Option (8) 4%
    5. Nein, nie (7) 3%

    sorry, konnts mir nicht verkneifen.


    Ihr habt Zwei Stimmen.


    Die vergessene Option Bitte erzählen :)

  • Wenn jemand nie Umfragen mitmacht... dann wird er kaum diese mitmachen, oder? :P


    Ich mache Umfragen mit, wenn sie für mich passen. Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich auch noch was dazu. Aber meist ist es doch praktisch und zeitsparend: ein Klick und man ist dabei #top


    ETA: ich gehöre sogar zu den ganz Kreativen, die hier Umfragen erstellen
    #super #laola #super

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschaefchen ()

  • Ich liebe Umfragen, mache aber nicht bei allen mit :)


    Wie kam die Frage denn auf? Und was hast Du in Deiner Umfrage angeklickt, dunkelbunt? :D

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Die vergessene Option: Ich STARTE sogar selbst manchmal welche. :D

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Wie kam die Frage denn auf? Und was hast Du in Deiner Umfrage angeklickt, dunkelbunt? :D


    Ja rate mal, wie die Frage aufkam ^^


    Und ich habe ja, manchmal angeklickt.

  • Es klang irgendwie so, als wäre das aus einer anderen Diskussion hier im Forum hervorgegangen und das hat mich echt neugierig gemacht #pfeif Und dann habe ich vermutet, dass Du vielleicht genervt von den Umfragen bist... So viele Annahmen nur aus einer simplen Umfrage heraus #schäm Ich könnte zu all meinen Verwirrungen hier manchmal echt ständig Umfragen zu "wie war das gemeint" starten - das lasse ich aber wohl lieber und freue mich, wie wild in Umfragen antworten zu dürfen. :D


    Meine Antwortmöglichkeit wäre gewesen "Bitte mehr Umfragen". Mir macht das echt Spaß.

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Dunkelbunt da haste ne option vergessen: die ich erstelle selber Umfrageoption ;)


    und ja ich mach bei manchen umfragen mit

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich mag an der Sache grad besonders die Ironie, dass wer "nein, nie" wählt automatisch lügt :)
    In meinem Fall bleib ich bei: ja manchmal. Geht ja fix :)

  • ich würde ja auch gern teilnehmen, aber bei tapatalk funktioniert das nicht. und deswegen hol ich nicht extra den laptop raus.
    und selbst wenn ich nicht teilnehmen würde, würde ich zumindest gern die antwortoptionen sehen und auch das ergebnis. geht aber alles leider nicht. echt doof.

  • Ich klicke gern und liebe Umfragen. Am liebsten die, wo man viel anklicken kann. #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Wenn jemand nie Umfragen mitmacht... dann wird er kaum diese mitmachen, oder? :P


    Also, ich finde, das ist eine sehr tiefsinnige Frage, du plauderst das so daher, als wär's ne rhetorische #finger . Aber bevor ich hier ans Philosophieren gerate, mach ich eben noch eine Umfrage unter den Umfragemuffeln, um mehr Datensicherheit zu haben. *moment* *bastel* #tuppern

  • Bei den meisten Umfragen, an denen ich teilnehmen kann, nehme ich auch teil ;)
    Antworten schreibe ich nicht immer