Koffeinschockkoffeinschockkoffeinschock *slp*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh man, ich hab heute meine neue kaffeemaschine bekommen :D :D :D eine sen*seo latte select #flehan . und ich bin jetzt grad voll hibbelig, weil ich mich durch den ganzen kaffee probiert hab und mit dem küchenmagnet den milchbehälter überbrückt hab #dance . jetzt kann ich die milch direkt aus der milchtüte ziehen und muß nicht ständig nachfüllen. das heißt, ich kann noch mehr kaffee trinken ohne lästiges zwischendurchauffüllen gnihihihhahahahaha *hibbel**hüpf**koffeinschock**hibbel**hüpf* #hammer #hammer #hammer endlich eine kaffeemaschine, die auch latte macchiato und cappuccino macht #banane

  • 8o wieviel kaffee hast du getrunken wenn ich fragen darf?


    stillst du noch? nicht das die kleine mit nen koffeinschock bekommt.

  • #lol Hehe, du wirst 4 Tage nicht schlafen.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Cool #super



    ( dann kommste morgen früh bei den Fensterschweinis vorbei und spendierst jede Menge Kaffee :D )

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • stillen *nein* #stirn Mist, die bekomm ich heut auch net ins bett. da hab ich ja gar nicht dran gedacht #haare


    Sorry, jetzt mußte ich aber doch lachen...


    Trotzdem noch viel Spaß mit der Kaffeemaschine...und nu Butter bei die Fische...wie viele Tassen hast Du weggeschlürft?

  • Oh ich wünsche euch beiden eine fröhliche Nacht!
    Und weil du doch wahrscheinlich eh nicht schlafen kannst...darf ich mal noch ne doof Frage stellen? Was sind denn Fensterschweine? *dunckundwegrenn*

    Mama (*74) und Papa (*65) und Aaron Silas (*9/02)

    Einmal editiert, zuletzt von anke-aaron ()

  • Fensterschweine..... das ist dieser unglaublich lange thread, zu dem es den thread "was sind eigentlich fensterschweine?" gibt und wo es auch ableger wie autoschweine etc.... gibt :D aber frag mich net genau, der thread war mir zu lang ^^


    Jaaaaaaa, kaffee....... also da war der latte macchiato zum testen. den cappuccino musste ich natürlich auch testen und dann hab ich rausgefunden wie ich den michbehälter überbrücken kann und in dauerschleife direkt aus der packung die milch raussaugen kann, das musste ich natürlich auch ausprobieren und wenn der kaffee dann ja schonmal da ist...... äh ja..... reicht als antwort einige? :D

  • Das ging mir mit meiner neuen Kaffepadmaschine genauso ^^ Ich trink ja so schon viiel Kaffee,so an die 1,5-2l am Tag,das hab ich dann ne Zeitlang fast verdoppelt!Der Latte Macchiato ist aber auch lecker!Und warmen aufgeschäumten Kakao kann man auch ziehen,womit Großkind ja auch schwer begeistert war #freu
    Ich stille ja auch und kann mit Sicherheit sagen das zumindest mein Kind es überhaupt nicht tangiert ob und wieviel Kaffee ich trinke-als Vollstillbaby auch schon nicht.Ein Glück! #zaehne
    Lass es Dir schmecken! :)

  • Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich richtig gute Laune :D 8o


    Ich freu mich für dich und hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen #pfeif

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Bevor ich ein paar Antworten las, war ich mir fast sicher dich persönlich zu kennen :D
    aber mit dem -du stillst noch- hatte sich das erledigt.

  • Klingt toll, das Teil! Aber könnte mir jemand mal für Doofe die Geschichte mit der Magnetmilchpackung erklären? :?:

  • Hihi, ich musste grad auch grinsen. Als unsere Kaffeemaschine bei uns eingezogen ist, war mein Ältester 7 Wochen alt.


    Ich bin abends zum Rückbildungskurs und mein Mann sagte: "Viel Spaß beim turnen, ich richte derweil die Maschine ein."


    Und als ich wieder heim kam hibbelte er mir auch entgegen:"Mist, jetzt hab ich aus versehen schon drei mal auf Espresso gedrückt und ich wollte doch nur einen normalen Kaffee trinken! Aber die übrigen Sorten hab ich jetzt glaub richtig eingestellt..."

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Ich will auch die Milch aus der Packung ziehen!!!
    Wie machst du das? Magnet? Überbrücken??? Erzääähl! Das hört sich echt komfortabel an.


    husky: der milchbehälter ist winzig klein. Der fasst Milch für gerademal 3 Latte. Und dann muss man den rauspflücken, den Deckel abmachen und auffüllen. Und wenn man fertig ist, muss man den Behälter mit der Restmilch - die ja dann dennoch da ist - in den Kühlschrank stellen. Und das nervt.
    Gut, gibt zwar schlimmeres, aber wenn man das umgehen könnte...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • aaaaaaaaalso *mcguyverstolzgeschwelltebrustreck*


    es gibt für die maschine solche sets mit magnet käuflich zu erwerben. aaaaber, ich hab einfach mal meine kühlschrankmagnete getestet und....
    moment, ich googel ein video..... *schreibfaul*


    http://www.youtube.com/watch?v=UE27PAl8kUE


    so, da sieht mans eigentlich ganz gut. einfach den aufsatz vom milchbehälter einsetzen, ohne den milchvorratsbehälter, magnet auflegen und ab gehts in massenproduktion :D

  • Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die für sich JEDEN Tag eine 40er Packung Kaffeepads gekauft hat. 8I  
    Ich musste echt 3x nachfragen. Die trinkt ernsthaft 40 Kaffee am Tag.


    Ansonsten kann ich nicht mitreden, ich mag keinen Kaffee.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.