Koffeinschockkoffeinschockkoffeinschock *slp*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe sie nur ein paar Mal gesehen. Aber wie ein Flummi wirkte sie nicht.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

  • Bööööööööööööse Böööööööööööööööööse Thekla. Danke fürs anfixen. Mal wieder. Das kriegst du zurück ^^ Ganz sicher ;) Muhahaha

  • cool, stellt sich nur noch die Frage, wo ich jetzt den längeren Schlauch herkriegen könnte...


    Man besuche den örtlichen Baumarkt oder Autoteilehändler-die haben durchsichtigen Schlauch in verschiedenen Durchmessern als Meterware.

  • ich hatte noch gefühlte km aquarienschlauch (unbenutzt) für meinen aquarienluftsprudler daheim. der ist zwar dünner, aber ich kann den in den originalschlauch stecken. hält prima.

  • Mein Kaffeekonsum ist ja zeitweilig auch schon was höher, aber wenn ich hier 40 Tassen am Tag lese, kriege ich spontan Herzrasen. 8I

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Aaach, ich hab ne nespresso... das funzt so nicht, schade. (Obwohl... am Ende komm ich dann auch auf 40 Kapseln... :D )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • *g* so eine Kaffepad-Maschine muss ja süchtig machend sein. Hast Du denn schlafen können, thekla? :)


    Mal eine naive Frage von einer Teetrinkerin: Ich dachte immer, so eine Kaffepad-Maschine wäre vor allem etwas für Leute, die maximal 1-2 Tassen Kaffee am Tag trinken. Wenn ich dann von 1,5 bis 2 l / Tag lese (und das nur von einer Person, der Partner trinkt doch bestimmt auch)... Ist da eine herkömmliche Kaffeemaschine bzw. eine Isolierkanne mit Filter und Heißwasserkocher nicht sinnvoller und günstiger? Oder gleich so ein Riesenvollautomat? #weissnicht

    Sonnige Grüße

    #sonne nono #sonne mit großer Tochter #herzen und kleinem Sohn #herzen

  • Ich sprech jetzt nur von mir:am liebsten trinke ich natürlich den guten alten Filterkaffee :) wäre auch etwas günstiger,aber wenn der Kaffee zu lange steht in Kaffeemaschine oder Thermoskanne,wird er mMn bitter.(und lauwarm)Beides mag ich nicht(mit lauwarm mach ich der Kinder wegen Ausnahmen ;) )Deswegen Padmaschine,da kann ich mir immer frisch ein Käffchen machen :)

  • huhu, also schlafen ging, wenn auch etwas später als üblich ^^
    ich mag die senseo, weil mir der kaffee besser schmeckt. ich mach eigentlich nur filterkaffee, bei ner großen feier. da rentiert sich die senseo nicht. oder wenn jemand zu besuch ist, der filterkaffee lieber mag.
    ein vollautomat wäre schon toll, aber ich find die teile unbandig teuer. und da ich in dieser familie der einzige kaffeetrinker bin, finde ich kosten jenseits der 500euro für zu luxuriös, wenn auch ne senseo reicht