Göttingen/Northeim die Auflösung...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo !


    Wollte heute Vormittag einen Beitrag mit dem Handy schreiben und irgendwie erschien nicht der Text, nur die Smilies - und dann konnte ich aus irgendeinem Grund nicht mehr editieren. Und nun schaffe ich das an den Rechner und wollte das Rätsel lösen. Also, sorry für die Verwirrung.


    Also, in Northeim werde ich mich in der nächsten Zeit aus familiären Gründen viel aufhalten müssen - und die Male, die ich da war, habe ich mich da sehr unwohl gefühlt.


    Habt ihr ein paar Tipps, was man da machen kann, gerne mit Kindern (bin jetzt eher nicht so der Indoorspielplatz-Typ), aber auch ohne diese - nette Cafes, Hofläden, Feste ... Wo halt nette Leute abhängen und man sich wohl fühlen kann.


    Kommt vielleicht jemand aus das Ecke und hat ein paar Tipps für mich

  • In Hardegsen gibt es einen Wildpark (nicht spektakulär, aber ganz nett und kostenlos)


    an der Plesse (Burgruine) in Bovenden/reyershausen kann man nett spazierengehen, in Reyershausen gibt es auch ein Freibad, das soll nett sein, selber bin ich aber noch nicht dort gewesen


    in Göttingen gibts das Schwimmbad "Eiswiese"


    In Northeim gibt es einen tollen Spielplatz, wo der allerdings genau ist müßte ich mich erkundigen, das ist schon ewig her das ich dort war.


    Wann bist du denn hier ? Wenn du möchtest halte ich mal die Augen auf was Veranstaltungen hier angeht.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Bin schon da....noch bis Anfang August... Der Spielplatz in Northeim würd mich ziemlich inter