Ich habe mich gerade gefragt, wie man wohl esoterisch lackiert...

Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Brett selber bauen - Holz?
Ich hab minutenlang gegrübelt, warum und wie man ein Brett selberbauen will. Und warum man da nachfragt weil Baum fällen, sägen, Brett fertig weiß doch jeder. Und Holz - äh, was denn sonst?
War dann aber doch nur ein Bett ohne "r"
-
Ich schau auf google Maps nach der Parkplatzsituation in der Nähe einer Hautarztpraxis für uns, seh dann folgendes Bild und frag mich im ersten Moment, welches Fachgebiet denn ein Dampf - erloge bedient.
-
"Skifreie Schule"
Man muss doch nicht hinfahren, wenn man nicht will, oder?
-
Boah, ich sollte echt nicht müde hier lesen.
"Ich muss Angeln - Angst vorm Zahnarzt" häh
Kurz darauf " Ich muss angeben - Angst vorm Zahnarzt" nee, das kann auch nicht sein.
-
-
Heute früh beim Nachrichten lesen:
"Ritter Fichter vor Polizei"
Wer ist Ritter Fichter?
"Ritter flüchtet vor Polizei"
Welcher bekannte Mensch heißt Ritter und könnte gemeint sein?
"Richter flüchtet vor Polizei"
Was, Richter? Warum denn ein Richter?
War dann letzlich "Raser flüchtet vor Polizei
-
Ich las eben im Threadtitel: "Keine Schildkröte halten".
Meine Gedanken: Da tauscht man sich aus, wie man keine Schildkröte hat...und das ist interessant?
Aber es geht um eine kleine Schildkröte bzw. um Katzen
-
Ich las eben im Threadtitel: "Keine Schildkröte halten".
Meine Gedanken: Da tauscht man sich aus, wie man keine Schildkröte hat...und das ist interessant?
Aber es geht um eine kleine Schildkröte bzw. um Katzen
Ich dachte zuerst, es geht nicht ums "als Haustier halten" sondern ums festhalten. Also "wie hält man die in der Hand damit sie sich nciht verletzt/nicht runterhüpft/whatever"
-
"Zirkus in den Wechseljahren"
-
Plüsch-Wein?
Ach nee, es war Punsch&Glühwein.
Ich geh dann mal schlafen, ganz nüchtern.
-
-
Jaaa! Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und fragte mich am Ende: „und was hat das jetzt mit züchten zu tun?!“
-
wie gut dass ich nicht alleine bin damit
-
Ich bin auch dabei
Wobei man ja hätte in den Titel schreiben können, was genau da gezüchtet werden will
-
Grade gelesen in der Zeit online
'Erbsenschutz ist keine Aufgabe des Sozialstaates'
...
...
Ahhh
-
wie klagen Dinosaurier?
(tatsächlich steht da natürlich „klangen“, aber ich liege krank auf der Couch und da ist klagen sehr naheliegend
)
-
Upps, gute Besserung Löffelkraut . Ich hoffe, du kannst auch ohne Dinosaurier 🦖 🦕 hinreichend klagen 😪 .
-
Ich habe mich vorhin über "Nicht wirksame Kollegenpullover" gewundert und mich gefragt, warum man bitte sehr Pullover von Kollegen anzieht.
Beim zweiten Blick war es dann doch Kollagenpulver.
-
Upps, gute Besserung Löffelkraut . Ich hoffe, du kannst auch ohne Dinosaurier 🦖 🦕 hinreichend klagen 😪 .
dankeschön !
ja, ich leide sehr engagiert vor mich hin