Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #ja und ich dachte mir so "ohje, schönheitsprobleme, da kann ich nichts zu beitragen (arme die aussehen wie ein alter bauch?)"

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

    Einmal editiert, zuletzt von barney rubble ()

  • Ich lese immer Cody McFayden, aber es heißt ja Cody McFadyen.



    #pinch bis zu diesem Beitrag wusste ich nicht, wie der gute Cody heisst stelle ich fest, ich habe immer McFayden gelesen.


    gestern auf einem Schüleretui, hübsch eingestickt in grossen Buchstaben, etwas geschwungen: SATAN 8I . Das Etui ist von Satch, weiss man das liest man das da auch #augen

  • Und dann der schreckliche Thread: "Wir essen eure BLW Kinder" #kreischen

    Da lese ich immer "BWL Kinder" und frage mich, ob es um die Uni-Mensa geht, wo die armen Kinder Wirtschaft studieren müssen.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Kreativverträge/Bearbeitungsgebühr zurückfordern?



    "Hat die mutterwerdende Frau ihre persönliche Überzeugung und Richtung in Sachen gesundheitsbewußter Ernährung gefunden, sucht sie Information über biologische Ernährung für Säugetiere und Kleinkinder..." Säuglinge muss es heißen.

  • Ich fahr gestern an einer Buchhandlung vorbei. Im Schaufenster stand ein großes Werbe-Pappbuch mit Titel und Autor drauf...
    Und ich frag mich noch: Was ist denn das für ein komischer Buchtitel "Kein Kotlett"?


    Erst beim zweiten Blick las ich, dass es sich um den Autoren "Ken Follett" handelte #schäm


    Das erinnert mich an ein Schaufenster, an dem ich zu Schulzeiten täglich vorbeigefahren bin.
    Und dort stand laß ich regelmäßig: "Zahlbar in kleinen Ratten"
    Es stand natürlich "Raten" dort.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Habe vorhin gelesen Boileranschluss desinfizieren, habe mich schon gewundert wer so was macht, aber es hieß identifizieren.

  • Da lese ich immer "BWL Kinder" und frage mich, ob es um die Uni-Mensa geht, wo die armen Kinder Wirtschaft studieren müssen.

    Genau das passiert mir auch immer. Ich war lange überzeugt davon, dass es hier einen BWL-Strang gibt und habe da nie rein geschaut, weil ich dachte, dass wäre so ein internes Ding von irgendwelchen Wirtschaftlern. Warum die ausgerechnet hier einen Thread aufmachen, habe ich gar nicht weiter hinterfragt. :D #schäm

  • Ich bin eben über den Adventskalender zum brüllen gestolpert:-o

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Zitat

    Seltsame Sittiche - was kann das sein?

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *