Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habe mich schon etwas erschrocken bei dem Threadtitel "Eilige Hilfe... Einbrecher seit Freitag frühem Abend beim Kind".


    Das Erbrechen ist zwar sicher auch ganz und gar nicht gut, aber sicher besser als die Einbrecher-Babysitter 8I

  • Auf der Speisetafel vor einem Café "Suppe und Quickies" 8o
    Da stand natürlich "Suppe und Quiches"...


    Prust gacker ich schmeiß mich weg! #lol
    Das wäre ja mal ein Laden, den man frequentieren kann... #super

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^


  • Meine völlig übermüdete Freundin sah beim Supermarkt:


    Slipeinlagen mit Fischduft...


    Ähhh,was ????


    Und was sollte es dann heißen? Suppeneinlage mit Fischduft oder Slipeinlagen mit Frischeduft?^^

    Sonnige Grüße,
    Nora mit den drei Mamutzeln: die kleine Butterblume (07/09), das noch kleinere Röschen (06/11) und unser kleines Rotkehlchen (09/14) #sonne

  • Lol...Fisch“duft“....


    Aus einem Schulinfobrief heute las ich dank ungeschickter Worttrennung...“ Schullauf-
    bahnberatung“
    eben verwirrt...Bahnberatung wieso kann die Schule Bahnfahrplanberatung anbieten...? :stupid:

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Gleich zwei Verleser auf einem Plakat für Tütensuppe (am Bahnsteig, morgens um 6 - soviel zu meiner Entschuldigung):


    "mit nachgebautem Gemüse"
    (mit nachhaltig angebautem Gemüse)


    "jetzt im Drogenregal"
    (jetzt im Dosenregal)


    Klingt ja sehr lecker...

  • Zu Beginn der Schwangerschaft sollten Sie sich schonen, sich Gutes tun und auf ihren Partner hören...


    #confused 8I


    Körper, auf meinen Körper soll ich hören!

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • haha, und ich lese und lese, und denke:
    ja schön, was ist denn an dem Satz falsch? #confused
    :D #hammer

    Sonnige Grüße,
    Nora mit den drei Mamutzeln: die kleine Butterblume (07/09), das noch kleinere Röschen (06/11) und unser kleines Rotkehlchen (09/14) #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von LaNutria88 ()

  • Gerade eben: Vegane Knochenchallenge

    Vegane Kochallergie
    Häh??? Ach so, Kochchallenge

    Haha, da hab ich doch glatt gerade extra nach diesem Strang gesucht, weil ich mich auch über 'Vegane Kochallergie' und später über 'Vegane Knochenallergie', noch später immerhin 'Knochenchallenge" wunderte und siehe da, es geht nicht nur mir so... 8o

  • Ich lese gerade ein Buch zu „Medienskandalen“ und jedes einzelne mal lese ich Mediensklaven, oder auch gerne Abwandlungen wie Sklavenverlauf... Oh man, ich brauch ne Pause!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Kein Verleser, aber ich gehe jetzt Zimtschnecken machen. Dieser Nick, jedes mal sehe ich Zimtschnecken vor meine inneren Auge und bekomme ein schlechtes Gewissen weil ich die schon lange den Kinder versprochen habe!

  • Wie oft lügt ihr am Tag?
    Hm... Interessante Umfrage, muss mal reischaun...
    "Im Fly Lady Thread kam es mir so vor, als ob viele nur morgens lügen..."
    What? Achso... LÜFTEN