Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • vom großen kind, aus der echten welt:


    kleiner analkäfer zu verkaufen.



    war bloß ein anzugkoffer.

  • Kein richtiger Verleser, aber bei der Frage "Wie macht ihr Kaninchen?" habe ich irgendwie nicht mit einer Silbe ans kochen gedacht, sondern war der festen Überzeugung, hier könne es nur um Kaninchenzüchter gehen!

  • Beim Scrollen blieb ich eben kurz an


    Holocaustlocation gesucht - sehr speziell


    hängen. 8I 8I 8I


    Zurück gescrollt - Ah, eine Hochzeitslocation #hammer #stirn

  • Neulich sah ich, dass in einem Thema auch grad ein User Namens "Säuferlein" unterwegs war. 8I


    Der Username war dann doch "Stauferlein" #stirn

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Bei den Kaninchen dachte ich auch, "wie, ich dachte, die machen sich selbst...?"


    Aus dem "Folgesitz" hat mein Gehirn vorhin den "Forensitz" gemacht und ich rollte innerlich die Augen - sind die Sitze im Handel so unzulänglich, dass im Forum ein neuer entworfen wird?

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Wen hast du heute erledigt, was du schon lange vor dir herschiebst... Leute um die Ecke bringen scheint ja hier ein beliebter Volkssport zu sein, immerhin hat der Thread fast 30 Seiten...

  • Prust gacker #lol #lol immer wieder klasse, was sich hier alles findet!!

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • "New-Raben-Großtreffen" - Oh, ein Treffen für neue Raben! Ach ne, NRW-Raben, schade.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Gerade im Genderkacke-Thread gelesen:


    "Busengrapscher erhält Recht vor Busengrapschgericht nach dem Motto "Einmal ist kein Mal"" 8I


    Was es nicht alles gibt! Aber dann ja auch kein Wunder...


    Beim nochmaligen Lesen war es aber das Bundesarbeitsgericht (Was die Sache an sich eher schlimmer als besser macht.)