Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hatte, aber ich las gerade "Auf Vollzeitstillen bewerben"???
...vom Langzeitstillen zum Vollzeitstillen!
Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich les immer: Fettabsauger, taugen die was?
-
Jemand suchte hier neulich Erfahrungen zum Amoklauf - hä? Nein, es war zum Glück nur der Autokauf
-
Menstasse- mag mich jemand heiraten 8I ( irgendwie ist der Abend in meinem Kopf schon später als auf der Uhr oder so...)
-
Massenausbruch in Berlin
Ich glaube, ich habe zuviel Ducktales geguckt...
-
Welche Konzentrationslager könnt ihr empfehlen? Für (fast) hochbegabte Kinder?
-
Ein Artikel in der Zeit:
"Das Loblied des Durchwurstelns hat auch Mülltonne"
hä?
Nochmal...
"... hat auch Mülltöne"
"Molltöne"
Es ist zu früh
-
Geschichtsunterricht, Klasse 7 oder 8:
Wir lesen einen Text, ich kam an die Reihe und las "Fürst Meerrettich" anstatt Metternich!
Die Brüller der Klasse hatte ich an dem Tag sicher.
-
Zeitverschwendung für schlappe Süßkartoffeln
-
Körperreste statt Kapernreste 8I
-
Einschwulung....
-
Wenn man übermüdet durchs Forum klickt, wird aus "Die Runen lügen nicht" ein "Die Lupinen rügen nicht"
-
Wir lesen einen Text, ich kam an die Reihe und las "Fürst Meerrettich" anstatt Metternich!
Das finde ich total liebenswert
-
Bei dem Threadtitel "Freund der Tochter verpfeifen?" lese ich JEDESMAL
"Freund der Tochter vergiften?" und frage mich JEDESMAL für eine Millisekunde, was da wohl los sein könnte
-
Ich hab mich vorhin beim Duschen sehr gewundert... Da stand noch das Duschgel des Mannes rum und ich las dass sein Duschgel "Black Sabbath" heißt.
Wieso benutzt mein Mann, der auf total weichgespülte Musik steht, ein Duschgel einer Heavy-Metal-Band? 8I
Es war dann aber doch nur "Black secrets" von der dm-Marke
-
"Strandheizungen und Klimaanlagen"
Hmmm...., klar, der Strand ist manchmal recht kühl. Aber ist das nicht auch ziemlich teuer?
-
Geröstete Stelle in der Armbeuge
-
threadtitel:
zuckerwatte selbst essen
(statt zuckerwerte selbst messen)
-
Geröstete Stelle in der Armbeuge
Das gleiche habe ich auch gelesen!!
-
zuckerwatte selbst essen
genau!