Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich les momentan kaum irgendwas richtig:


    - Kinder: Viel oder schädlich? ( eigentlich: Kinder viel oder oft beschenken schädlich?)
    - Ich will nicht abhauen, aber... (es ging wohl eher ums Abstillen)
    - An die erfahrenen MenschenhalterInnen: Tiere fressen selektiv ( 8o )

  • #lol


    Mein Sohn-Tierchen frisst in der Tat ziemlich selektiv :D

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • kein Verleser aber falsch-Versteher ( obwohl ich es richtig weiß): Langzeitstillen in der Praxis
    mein Kopf macht jedesmal wenn ich den Titel sehe das Bild einer Praxis, in der es sich jemand stillenderweise für den Tag gemütlich gemacht hat und ich frage mich nur ob es sich um Zahnarzt, Kinderarzt oder sonst eine Praxis ( vielleicht auch Ergotherapie) handelt :D

  • Auch kein richtiger Verleser, aber heute in der Stadt gesehen:


    Im Fenster von einem Wellness-Studio hängt eine Reklametafel mit aufgeklebten Buchstaben. Neben zahlreichen anderen Angeboten stand da auch:
    Haimassage


    Hmmh... #gruebel - was hab ich mir jetzt unter einer Hai-Massage vorzustellen? Findet die unter Wasser statt? Und wer massiert da eigentlich wen? (Kopfkino on)


    Ein Blick ins zweite Schaufenster mit einer fast identischen Tafel hat die Auflösung gebracht: das Studio bietet unter anderem auch Thaimassagen an...

  • Vor einem kleinen Bistro auf einer Tafel:


    HEUTE
    Ofenkartoffel mit Knabber


    8o ??



    Waren dann doch einfach nur Krabben.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)


  • Im Fenster von einem Wellness-Studio hängt eine Reklametafel mit aufgeklebten Buchstaben. Neben zahlreichen anderen Angeboten stand da auch:
    Haimassage


    Das erinnert mich an meinen letzten Verleser vor einem Frisör, wo unter anderem

    Kopflausmassage


    angeboten wurde. Es war dann eine Kopfhautmassage...

  • Auf einem Joghurtglasdeckel stand heute "Nackt beim ersten Öffnen" (war ungünstig rot und schwarz im Hintergrund bedruckt)... und ich so ganz in Gedanken habe angefangen zu überlegen, wie das dann beim zweiten Öffnen ist...

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.

  • ich habe heute ein PC-Spiel gespielt und habe gelesen


    Bitte lange warten - läuft


    und dachte, na, die sagen wenigstens dass es lange dauert.
    aber da stand


    Bitte warten - Ladevorgang läuft

  • Ich sitze in einem Café und lese aus Langeweile das Horoskop für meinen Mann.


    Sie haben sich für heute viel vorgenommen. Mars hilft Ihnen beim Onanieren.  8I


    Gemeint war natürlich organisieren. #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)