Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kein wirklicher Verleser, aber gleicher Effekt.


    Ich habe mir zwei Tage lang verwundert angeschaut, wie darüber diskutiert wurde, dass eine Alias von irgendwem vorhergesagt bekommen hat, dass ihr Mann abhaut, der Rest der Familie aber dadurch intakt bleibt. Mich gewundert, das lauter Leute darüber diskutieren, die ansonsten so völlig unanfällig für Esoterik sind. Mich gefragt, wieso es einen Thread wert ist, wenn so eine Vorhersage ausgependelt wurde und wieso die Alias ausgerechnet bei den Raben nach Erfahrungen damit fragt.


    Dann habe ich ihn irgendwann doch aufgemacht.


    Erfahrungen mit Pendeln. #stirn Langer Arbeitsweg, nicht kurzer Draht ins Jenseits.

  • das war auch meine erste Assoziation, ich habe beim Weiterlesen allerdings schnell kapiert dass es nicht um das Einsetzen von Pendeln geht :D


    Hier auch - ich hab mir Gedanken gemacht, wie das wohl ist mit diesen Pendeln...


  • Hier auch - ich hab mir Gedanken gemacht, wie das wohl ist mit diesen Pendeln...


    bei mir kommt immer noch als erstes Bild im Kopf, ein Mann der ein Pendel in der Hand hält #lol

  • Erfahrungen mit Mantra-Tassen
    #gruebel Mantra-Tassen? Jetzt gibt es nicht nur Mens-Tassen, sondern auch sowas????


    Nach 5x lesen stand da: Erfahrung mit Mantra-Massage


    Ach so! #hammer

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Erfahrungen mit Mantra-Tassen
    #gruebel Mantra-Tassen? Jetzt gibt es nicht nur Mens-Tassen, sondern auch sowas????


    Nach 5x lesen stand da: Erfahrung mit Mantra-Massage


    Ach so! #hammer


    #lol Tantra-Massage #lol

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Fotowettbewerb - Thema im Mai: Sakralbau
    Und was lese ich den ganzen Monat??? Sakralblau - Und merke es erst beim anschauen der Bilder indem ich denke: hä, da ist doch gar nix blau??? #hammer

  • Fotowettbewerb - Thema im Mai: Sakralbau
    Und was lese ich den ganzen Monat??? Sakralblau - Und merke es erst beim anschauen der Bilder indem ich denke: hä, da ist doch gar nix blau??? #hammer


    G E N A U S O :D

  • Ich las heute was von einer weltweiten Fange-meinde #gruebel


    Hat etwas gedauert bis mein Hirn daraus eine Fan-Gemeinde machte.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Kater beerdigt - wie richtig reagieren?


    Hmm ich dachte nach, dass da wohl eine Katze gestorben ist und nun sich die Frage stellt wie/wo man sie beerdigen kann.


    Blinzel... OHHH


    Kater beleidigt!

  • Oh, ich hab grad erst hier gemerkt, dass es nicht Sakralblau ist sondern der Bau gemeint wurde. Ich fand die Fotos einfach sehr sehr großzügig ausgelegt #hammer

  • Oh je, da musst ich gerade ne Ganze Weile mein Hirn sortieren als ich gelesen habe:


    "Hausgeburten, wo habt ihr euren Mutterboden her?"


    Ich wusste, irgendwas passt da nicht, nur was???

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • "Rechtslage für Türrahmen" wozu man heutzutag rechtslagen einholen muss :) - erst beim wort klettermax hab ich geschnallt dass eine reckstange gesucht wird *gg*