Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • im Wirtschaftstrakt wird ein gutes Körperteil in größerer Menge gesucht. Also mehrere gelenkige Arme wären schon praktisch #gruebel


    ach sooooo, KörperÖL... da kommt man sicher legaler an eine größere Menge

  • Ha, das Körperteil hab ich auch schon ein paar Mal gesehen. :D

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • FEIERN im Familienbett

    also bei mir steht da Frieden im Familienbett. Finde ich eine ganz nachvollziehbare Idee, da mal zu fragen wie das andere so hinbekommen wenn die Füße, Arme, sonstige Körperteile mehrerer kleiner und größerer Menschen ihren Platz finden und verteidigen wollen......ähm, also, hat mir sehr eingeleuchtet....
    ....und dann stand da was zu Decken und so und - ach ja- frieren!!! #stirn

  • Als ich neulich an der Fussgängerampel auf Grün wartete, kam ein LKW vorbeigefahren, auf dem eindeutig "Tran-Sex" stand. Ich habe noch überlegt, was das ist (besonders langweiliger Sex?) und warum das auf einem LKW steht...
    Beim zweiten "Durchlauf" durch die Grosshirnrinde stand da natürlich TransEx und war sicher der Hinweis auf eine Speditionsfirma, aber mal ehrlich: Wer schreibt denn so etwas gross und breit mitten auf einen LKW-Anhänger ohne Hintergedanken?!

  • Was, jetzt schon Weihnachtsbasare ??? 8I  
    Im Wirtschaftstrakt hat mein Hirn den Weimar-Thread und den Kindersachenbasar-Thread vermischt :stupid:


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Im Haarwaschthread schrieb jemand, daß sie auf keinen Fall


    Billiger Döhldinger nutzt.


    Was um alles in der Welt sind Döhl-Dinger? Ist das eine Firma? Ein Ausdruck für irgendwas, den ich nicht kenne? Ein Haarpflege - "Insider"?


    Beim 2. Lesen machte es klick - die geheimnisvollen "Billigerdöhldinger" sind Billig-Erdöl-Dinger.

  • Ich lese immer "Gewichtel - womit füllen?" und denke es geht um ein Wichtelpäckchen. Bei genauem hinsehen steht da aber "Gewichtdecke". Was auch immer das ist. #weissnicht

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Haha, der Thread an die Erzieherinnen mit dem Mittagsschlaf. Ich denke immer, ich verlese mich, aber da steht echt Mittagsschlag.



    Ich habe heute im Schwimmbad gelesen: Panikschieben nur im Notfall.


    Stand an der Tür. Echt jetzt. Naja, halbecht, in ganz echt stand da: Panikriegel nur im Notfall lösen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Im Einkaufszentrum auf einem großen Plakat:


    "27. September 2015 von 13 bis 18 Uhr
    Versoffener Sonntag"



    Na dann #prost





    (Es wird natürlich einen verkaufsoffenen Sonntag geben. :D )

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)