Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tabitaa dieses Kopfkinooooo...


    Eben Nachrichten Schlagzeile Papst Guardiola geht zu Manchester United.... Ich bin nur über Manchester gestolpert nicht über den Papstnamen

  • Die neue Strumpfhose meiner Tochter hat zur Verbesserung der Passform einen Dreckszwickel...


    oh, doch ein Dreieckszwickel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • professionelles Übergewicht


    professionelles Überwachungsgerät

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Darf man hier auch ENTleser posten?


    Ich habe gerade zum ersten Mal nach JAHREN gesehen, dass eine Zeitung gar
    nicht "Tierischer Volksfreund" heißt..... #schäm



    ....sondern "Trierischer"....

  • Lese nu schon zum xten mal “ Hundehaare selbst gemacht“ statt selbst schneiden und deute das nu als Zeichen für Bettgehzeit :D #schnarch
    Was ist denn nu mit den ALdiletten verkehrt? Hab ich was verpasst? :?:

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • die heißen adiletten. weil wegen adidas ;)


    ich hab in dem hundehaar-thread gerade gelesen '(..) yorkis, die ja eigentlich gar nicht geboren werden sollten (...)' und tatsächlich kurz gedacht, das ist richtig, weil wegen überzüchtung oder so (ich hab _keine_ ahnung von hunden ;) )

  • bei mir werden sie IMMER weiterhin Aldiletten heissen, weil sie einfach ein Flair von Ramsch-Günstig-Gelbersack von früher behalten und die Badehose oder der Saunagang ja immer alle so schön gleich macht- naja- fast und grade Einkommen und Co weniger was so Distinktionsmässig herzeigbar sind... - aber leuchtet ja ein- also weigere ich mich zu Entlesen * :p


    sozusagen quasi Adams/Evassbekleidung mit antirutsch-Plastiklatschen an den Pedes = da sind mer alle A(l)di irgendwie *:D

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Bei uns im Wohnheim hängt seit Tagen ein Schild an der Treppenhaustür:
    Ab Dienstag werden ihre Nasennebenhöhlen gereinigt, bitte sorgen Sie dafür, dass alles frei ist #confused
    Ich musste mindestens 5x daran vorbei laufen, um zu erkennen, dass da " ab Dienstag werden ihre NASSZELLEN gereinigt" steht #hammer #stirn

  • Eben stand auf einer Seite:


    "Unser PDF-Ratgeber zeigt Ihnen auf 41 Seiten spektakuläre und heilige Stätten, die seit jeher Menschen magisch anziehen."


    Und ich denke mir, das gibts doch gar nicht, zu was die FDP alles einen Bezug hat und auf was für einer Seite ich da gelandet bin.

  • Ich musste gerade echt überlegen ob es Windeln aus Leder oder so gibt, das wir jetzt eine vegetarische Windelchallenge im Forum haben. Ich könnte mitmachen, wir haben keine Windeln aus Steak.