Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Ponyfriedhof Nordland" - ein neu gestarteter Thread von Millefolium im Unterforum "Unterwegs mit/ohne Kids". - Äääh? 8o #gruebel


    Tatsächlich stand da "Ponyhof Nordfriesland". (und ich muss dringend ins Bett...)

  • WiR verkaufen UNSERE Freunde, ich habe keine Ahnung welchen Preis ich da verlangen kann...


    Oje das ist aber keine sehr gute Freundin. ACH SO.. . WII verkaufen UNTER Freunden...


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Bei uns auf dem Flur hat jemand auf seinem Namensschild unter seinem Namen stehen "Dilthey Fellow" (was ihn als Stipendiaten der Volkswagenstiftung ausweist).


    ABER: Immer wenn ich an der Tür vorbeigehe, lese ich "Dirty Fellow" 8o #schäm

  • Bei uns auf dem Flur hat jemand auf seinem Namensschild unter seinem Namen stehen "Dilthey Fellow" (was ihn als Stipendiaten der Volkswagenstiftung ausweist).


    ABER: Immer wenn ich an der Tür vorbeigehe, lese ich "Dirty Fellow" 8o #schäm

    Haha, hab ich auch zuerst gelesen #freu


    Ich war vor ein paar Tagen in unserer Stadt, stehe an der Ampel und lese gegenüber parkschule. Ich hab echt lange überlegt, warum es jetzt neben Fahrschulen auch extra Schulen zum parken gibt bis mir klar wurde, dass die Schule so heißt, weil sie am Park liegt. #stirn

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Im Supermarkt vor dem Feinkostregal: "Schweinefettsalat". Fand ich eine schöne Abwechslung zum ganzen "Fit&Schlank"-Angebot, war dann leider nur "Schweinefiletsalat".


    Anzeige eines Tierbestatters (zu meiner Verteidigung: in einer unruhigen Schreibstift, vom Stil fast schon wie deutsche Schrift):
    "Wir bellen, wenn Freunde gehen" aha...
    es hieß "wir helfen, wenn Freunde gehen"


    Und als ich hier im Forum noch stumm mitgelesen habe, habe ich für die Abkürzung "Mumistuhl" immer "Mumienstuhl" gelesen (was immer das sein mag...)

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • Grade beim Stöbern in den Kleinanzeigen entdeckt ...


    "5EL grüne Farbe"


    5 Esslöffel? 8I Ach nein, 5 Liter, dasteht ja nur "5L" #stirn

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Hier im Forum:
    Alles Gute und hoffentlich viel Krankheit. #confused #gruebel


    Ach so, viel Klarheit.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Bei unserem neuen Aufstrich steht das Verfallsdatum auf dem Beckenboden...oder Becherboden. Wenn man richtig liest.


    Heute habe ich allgemein VIEL Murks gelesen. Und alles wieder vergessen. :wacko:

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich lese immer mal wieder "Krabbensuppe" statt "Krabbelgruppe".


    Wär mal interessant, ob das vor allem passiert, wenn ich grad Hunger hab.... #pfeif

  • Ich frage mich regelmäßig was "Rückenlage von 3-5 Monatsgehältern" sein soll...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen