Na das ist die vegetarische WinteRchallenge.

Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Die Steakwindel
-
"Ponyfriedhof Nordland" - ein neu gestarteter Thread von Millefolium im Unterforum "Unterwegs mit/ohne Kids". - Äääh?
Tatsächlich stand da "Ponyhof Nordfriesland". (und ich muss dringend ins Bett...)
-
WiR verkaufen UNSERE Freunde, ich habe keine Ahnung welchen Preis ich da verlangen kann...
Oje das ist aber keine sehr gute Freundin. ACH SO.. . WII verkaufen UNTER Freunden...
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
scura, genau da stolpere ich auch jedes mal!
-
Gestern an der Uni hab ich die Beschriftung eines Büros gelesen: Placenta Management?
Ah nein, war doch nur Placement Management -
Bei uns auf dem Flur hat jemand auf seinem Namensschild unter seinem Namen stehen "Dilthey Fellow" (was ihn als Stipendiaten der Volkswagenstiftung ausweist).
ABER: Immer wenn ich an der Tür vorbeigehe, lese ich "Dirty Fellow"
-
Bei uns auf dem Flur hat jemand auf seinem Namensschild unter seinem Namen stehen "Dilthey Fellow" (was ihn als Stipendiaten der Volkswagenstiftung ausweist).
ABER: Immer wenn ich an der Tür vorbeigehe, lese ich "Dirty Fellow"
Haha, hab ich auch zuerst gelesen
Ich war vor ein paar Tagen in unserer Stadt, stehe an der Ampel und lese gegenüber parkschule. Ich hab echt lange überlegt, warum es jetzt neben Fahrschulen auch extra Schulen zum parken gibt bis mir klar wurde, dass die Schule so heißt, weil sie am Park liegt.
-
-
Im Supermarkt vor dem Feinkostregal: "Schweinefettsalat". Fand ich eine schöne Abwechslung zum ganzen "Fit&Schlank"-Angebot, war dann leider nur "Schweinefiletsalat".
Anzeige eines Tierbestatters (zu meiner Verteidigung: in einer unruhigen Schreibstift, vom Stil fast schon wie deutsche Schrift):
"Wir bellen, wenn Freunde gehen" aha...
es hieß "wir helfen, wenn Freunde gehen"Und als ich hier im Forum noch stumm mitgelesen habe, habe ich für die Abkürzung "Mumistuhl" immer "Mumienstuhl" gelesen (was immer das sein mag...)
-
Grade beim Stöbern in den Kleinanzeigen entdeckt ...
"5EL grüne Farbe"
5 Esslöffel? 8I Ach nein, 5 Liter, dasteht ja nur "5L"
-
Hier im Forum:
Alles Gute und hoffentlich viel Krankheit.Ach so, viel Klarheit.
-
Bei unserem neuen Aufstrich steht das Verfallsdatum auf dem Beckenboden...oder Becherboden. Wenn man richtig liest.
Heute habe ich allgemein VIEL Murks gelesen. Und alles wieder vergessen.
-
Täterbeschreibung im Arbeitszeugnis....
-
Kann jemand Schrift auf Krawatten binden? Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie das gehen soll....
-
Ich lese immer mal wieder "Krabbensuppe" statt "Krabbelgruppe".
Wär mal interessant, ob das vor allem passiert, wenn ich grad Hunger hab....
-
Ich lese seit TAGEN: "Gibt es hier Opferfans?"
...wait, what?! Opferfans?
Ah!
... Opernfans.
Puh. -
Ich frage mich regelmäßig was "Rückenlage von 3-5 Monatsgehältern" sein soll...
-
Ich lese seit TAGEN: "Gibt es hier Opferfans?"
...wait, what?! Opferfans?
Ah!
... Opernfans.
Puh.Zitatdito