Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Am WE beim Markt auf dem Biohof, gelesen auf einem Holzschild


    Daheim ist da, wo die Schüssel passt


    8o


    nach dem vierten Mal lesen stand da plötzlich:


    Daheim ist da, wo der Schlüssel passt



    Tja, Buchstaben retten Leben - und den guten Geschmack #hammer

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • "Stellenanzeige dekorieren"


    Wow, das muss ein wenig gefragter Job sein, wenn man mit seiner Anzeige durch eine besondere Deko ins Auge fallen muss...


    Ach ne, dekodieren...

  • Heute im Supermarkt gelesen "Eisbärfleisch" in Dosen.
    :huh: Die sind doch geschützt.
    Es war zum Glück nur"Eisbeinfleisch".

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Habe mich heute zum Kauf der aktuellen “Für#Sie“ entschieden und da ist auf den ersten Seiten ein süßes Mädchen auf einer Blumenwiese...in blaukursiver Schrift lese ich : Wespenstiche
    als eine Art Überschrift am oberen linken Rand....denke noch so, mhhh, komische Art der Warnung vor den Stechinsekten, da entwirrt sich das blassblaue Kursivgeschreibsel als “ Wesentliche “ ...
    Aha...

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Idee um Zahnlücke notfallmäßig zu schliessen?
    Ach nein: Idee um Zaunlücke tormäßig zu schließen.


    Mich erstaunt besonders das "notfallmässig". Ist ja viel länger. äh.

  • Heute im Supermarkt gelesen "Eisbärfleisch" in Dosen.
    :huh: Die sind doch geschützt.
    Es war zum Glück nur"Eisbeinfleisch".

    Hah, da fällt mir ein, wie ich vor Jahren mal in einem Discounter stand und "Hähnchenbrustinnen-Filet" las. Woraufhin ich völlig ernsthaft dachte: "Jetzt geht mir das Gender-Mainstreaming aber doch ein bisschen zu weit."


    ... Es dauerte bis ich verstand, dass es sich wohl um Hähnchenbrust-Innenfilet handelte. Was auch immer das so genau sein soll... #gruebel
    Die Zahnlücke hat es mir übrigens auch angetan! :D Und ich lese das auch immer noch. Zaunlücke will einfach nicht in meinen Kopf. #hammer

  • "Montags-Instandsetzung"


    Hä? Seit wann muss man den bei vielen verhassten Montag denn instandsetzen? Und wie geht das überhaupt #gruebel


    Ach, Motoreninstandsetzung #hammer Macht bei einer Werkstatt auch viel mehr Sinn.

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Letzthin in einer Arbeitsanweisung: "Personen-Nostalgie-Anlage". Ah, mein Arbeitgeber stellt jetzt also seinen Angestellten Nostalgie-Anlagen zur Verfügung, ist doch nett. Häää? Entpuppte sich als eine "Personen-Notsignal-Anlage".


    In einem anderen Forum: "Gefährdungsbeurteilung Albernheit". Ja,ja, Albernheit am Arbeitsplatz, das unterschätzte Problem... War dann leider doch nur die gute alte langweilige "Alleinarbeit".


    Und ich war doch etwas erstaunt, als es vor kurzem bei H*&M "Dominashorts" gab. In Wahrheit wurden "Denimshorts" angeboten (ich will ja nicht wissen, was mein Unterbewußtsein so treibt #hammer ).

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • Denn besten Verleser des Jahres hatte mein Schneemann letzten Diestag...suchte eine Packung Tomatensuppe, fand nur eine Tüte mit Chilli con Carne-Würzung, auf der seiner Meinung oben rechts „Furz&Feuer“ gedruckt stand... 8I beim zweiten Lesen stand dort “Fix&Frisch“ 8o

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Seit gestern lese ich regelmäßig auf Spon: Geklonte Kater verstärken Explosionsgefahr
    Muss man demnächst also Angst vor spontan explodierenden Katzen haben? 8I


    Ja ja... was so ein kleiner Buchstabe alles ausmachen kann :D Es sind "Geklonte Krater".... obwohl auch diese Aussage im ersten Moment an einen Verleser erinnert :D geklonte Krater....

  • Auf www.heute.de:


    "Dauerzank mit Merkel
    Seehofer: Verhöhnung ist Chefsache."


    Wow, dachte ich beim Überfliegen, der redet nicht lange drumherum. Beim zweiten Mal erkannte ich: "Versöhnung ist Chefsache", typographisch korrekt, aber viel weniger glaubwürdig... ^^

  • Ich lese seit Tagen einen Usernamen bei Mamikreisel falsch. Richtig wäre ayronixa, in meinem Kopf wird es beständig zu anorexia. Dramatisiert mein Unterbewusstsein etwa, dass ich derzeit abnehme?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk