Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aus unserem Käsenblatt: "1. Heultage für Pferde".


    Seit wann haben Pferde denn Heul-Tage ???
    War dann aber nur Heulage.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • das habe ich gerade erst mal so wie Silage gelesen

    So hab ich es auch gelesen, nachdem ich merkte, dass da kein t ist.
    Ist es denn ein g wie in Silage oder ein g wie in Lage (also: Die erste Lage füllt man mit... blablabla, die zweite Lage mit xyz) ?


    #gruebel

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hach, danke, lilu, sonst hätte ich mich sicher mit "Heulasche" blamiert :D


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • In unserer Küche hängt ein Stadtplan. Jedes Mal lese ich "Pestzentrum Süd" und wundere mich nicht. Neulich wollte ich meinem Mann was erklären und sagte, guck mal links neben dem Pestzentrum. Jetzt hat der Stadtplan kleine Kaffeeflecke ...



    Es heißt Postzentrum ... Da geht aber so ein Planquadratstrich durchs o. Mein Gehirn fand Pestzentrum im Stadtplan des 21. Jhd. trotzdem nicht abwegig. #lol

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • Meine Erbse ist weg.
    (Tja ich mag Gemüse auch, aber so tragisch ist das nun auch nicht...ach so mein ERBE ist weg.)


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • In einer Geburtsanzeige:
    "Wenn Liebe Hand und Fuß bekommt, wenn aus Würstchen Leben wird..."



    Und noch ein "Verhöhrer" aus einer großen Einkaufsladen-Kette. Da lief halt so leise geseuselte Werbung über Lautsprecher, die man eigentlich eher unbewusst mitkriegt. Nur der letzt Satz machte mich doch stutzig ob der unverblümten Ehrlichkeit:
    "Unsere Preise erfordern Leichen!"
    Wahrscheinlich sollte es aber eher irgendwas mit "...vergleichen" heißen.

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Wenn aus Würstchen Leben wird #lol



    In einer Gesundheitsbeilage unserer Zeitung las ich eben:


    "Elektrische Brüste kein Muss"


    Es ging wohl um Zahnhygiene #angst

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Heute beim Heimfahren vom Einkauf lese ich auf einem Lieferwagen "Weingut Latrinen" #hammer
    Tatsächlich stand da "Weingut Katharinen" :D Ich dachte mir noch: Igitt und überhaupt: seit wann schreibt man das mit h?


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass der Schriftzug schon etwas abgeblättert war. Kann ja mal passieren. ;)

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Hah, endlich hab ich auch mal einen! "Wir haben jetzt Schnecken" - Vorschau aktuellster Beitrag: "Gibt es einen Link zum Essen?"


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ist zwar ein Verhörer, aber trotzdem lustig.


    Ich hatte Besuch einer Freundin und Tee aufgesetzt.
    Ich rief aus der Küche: "Trinkst du deinen Chai mit Milch?"
    Sie kam dann zu mir und hat ganz verwirrt gefragt, was ich gesagt hätte. Sie hat verstanden: "Hast du einen Scheidenpilz?"

  • Hallo,


    Schwimmunterricht - welche Religion?


    Das man manchmal für Schülerinnen spezielle Lösungen finden muss, damit sie am Schwimmunterricht teilnehmen können, weiß ich ja und finde es gut, wenn das gut geregelt werden kann.
    Aber das Schwimmen nach Religionen getrennt unterrichtet wird, klingt nicht so sinnvoll.


    Aber es ging nur um "Regelungen".

    Einmal editiert, zuletzt von Trin ()