Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zum Glück gibt es Koketten jetzt ja auch als Tiefkühlversion für den Backofen, obwohl sie frittiert noch besser schmecken.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • "ARTE: Serie für gesichtsinteressierte Kinder" - also vermutlich solche, bei denen nicht die Gesichtserkennung wie bei mir kaputt ist?

  • gestern in der Zeitung: "Bio - Bedarf kann nicht durch heidnische Produktion gedeckt werden"


    Aha... es ging dann um die "heimische Produktion". Und jetzt denke ich ständig darüber nach, wie eine heidnische Produktion denn aussehen müßte #gruebel :D

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • Heute in der Zeitung, es ging um Rekorde


    ,Die fünf schlimmsten Frauen,


    Dachte noch, wie wollen die das denn messen, waren aber die fünf Schnellsten


    Und heute nachmittag unterwegs gesehen auf einem Schild


    ,Hunde sind aktiv an der Leine zu führen,


    Was soll das denn? Da hatte mein Hirn nur mal ein aktiv dazu gedichtet.

  • Eben im Forum gelesen:
    "Edit : einmal eben ein Schaf gestillt und schon ist der Thread Kilometer weiter. Ich lass es trotzdem stehen."


    8o #gruebel #schäm Beim zweiten Lesen stand da:
    " Edit : einmal eben in den Schlaf gestillt und schon ist der Thread Kilometer weiter. Ich lass es trotzdem stehen."
    #lol #hammer

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • "ARTE: Serie für gesichtsinteressierte Kinder" - also vermutlich solche, bei denen nicht die Gesichtserkennung wie bei mir kaputt ist?

    Und ich habe gerade "geschlechtsinteressiert" gelesen.

  • Grade auf der Arbeit eine E-Mail gelesen: "Beim beigefügten Dokument hat sich Herr T. am Freitag übergeben." - Ih, das will ich gar nicht wissen. Nochmal lesen- Da steht: "Das beigefügte Dokument hat mir Herr T. am Freitag übergeben." Ach so, das klingt harmlos.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ist das wieder klasse hier! Ihr verbessert meine Laune ungemein!! #lol #super

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Beim Surfen im Internet krieg ich ein Werbebanner für ein Spiel namens "Warthunter" (= Warzenjäger). Klingt nach einer netten Spielidee, nur haben mich die ganzen Panzer und Raketen in der Grafik etwas irritiert. Tja, leider war es nur ein "Warthunder" (=Kriegsdonner).

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • heute auf orf.at:


    penisbonus laut stöger offenbar fix #confused
    #stirn
    pensionsbonus!


    was freud wohl dazu sagen würde?

    :D
    Na wenigstens hast Du aus fix nicht auch noch Sex gemacht. Sooo viele Worte mit x gibt's ja nun auch wieder nicht. ;)

  • Ich musste den Beitrag mehrmals lesen, um den PENSIONSBonus zu finden... für mich war alles immer Penisbonus.
    Was sagt das jetzt über mich aus? #schäm

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt das jetzt über mich aus?

    dass du gleich tickst wie ich #super


    ich hab nach deinem post nachgelesen, ob ich mich beim zweiten mal doch verschrieben hätte und hab schon wieder penisbonus gelesen...

  • "Kaffee bei empfindlichen Augen"
    #gruebel Als Augentropfen, oder was? Hab ich ja noch nie gehört. Aber vielleicht hilft das Koffein.
    Ach ne, da steht "bei empfindlichem Magen" #hammer

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S