Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Wie lange Grillen überleben ohne Nahrung?"

    #confused#gruebel#stirn

    Ach so, es geht gar nicht um DAS Grillen sondetn um DIE Grillen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ha, geht mir auch so: Grillen ohne Nahrung? Wie jetzt, der ultimative Vegantrip?


    Und dann der Elterntausch überall... ElternAUStausch. Achso.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Nicht hier, aber doch aussagekräftig... #pfeif


    Wir fuhren gestern an einem Inneneinrichtungsgeschäft vorbei. Aufstellplakat draußen: Wir beraten Sie in Stillfragen!

    Ich meinte zu meinem Mann: Guck mal wie schräg, meinst Du die richten Stillzimmer ein und verkaufen Stillkissen? Oder was soll das?


    Ja, natürlich gilt die Beratung für StiLfragen.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ich blättere in einem Katalog. Und lese: Farbe der Hose Kackbraun. Ich blättere weiter. Mein Hirn fängt an zu denken. Kackbraun? Glaub ich nicht. Ich blättere zurück. Kackbraun. Da steht Kackbraun. Ich gucke noch mal hin. Da steht Khakibraun. O. k., auch nicht besser. Ich blättere weiter.

  • Neulich bei Alnatura über Dem Weinregal gelesen: "Wenigstens aus Bio-Trauben" Hä, wollen die einem sagen, Wenn schon Alkohol, dann aber Bio. Noch mal geschaut. Da steht: "Weingenuß aus Bio-Trauben. #stirn

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • "Ich fühle mich als komplettes Schuleigentum." Tja, ist schon schxxx wenn mal als Eltern von der Schule so eingespannt wird. #yoga


    Noch mal nachgelesen. Dann stand da "Wer haftet für kaputtes Schuleigentum" und direkt darunter "Ich fühle mich im Forum....".

  • Opferfans lese ich auch ständig. Und Fallschirmboden...


    Aber am Schlimmsten war in den letzten Tagen "Dammschutzmaßnahmen", meine Güte, da hab ich echt von Dammschatz, Dammastschutz über Dammschutz-Maßnehmen alles gelesen... #hammer