Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bei mir ist es auch eine Bienenschwemme, für die Rezepte gesucht werden.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ich stolpere gelegentlich über den versuch einer


    Vergesellschaftung eines 9 jährigen kindes


    Ist das arme kind so einsam? Oder hat es sozial Schwierigkeiten?

    Kann man auch 3 jährige möpps vergesellschaften?

    Hm. Ist doch ein kater..

  • Ich lese hier dauernd

    Bienenschwarm - Rezepte gesucht! #gruebel *bzzz*

    Sowas?


    Übrigens, falls sich wer wundert, warum Imker Drohnenlarven wegwerfen: Die Drohnen haben das längste Larvenstadium, das heißt leider auch, dass sich da am meisten Varroamilben entwickeln können. Da Drohnen für das eigene Volk (angeblich) nicht so wichtig sind, wird die Drohnenbrut oft ausgeschnitten und weggeworfen. (Ein Grund, warum ich als Veganerin längst nicht jeden Honig esse...)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Ich les dauernd was von Rüden-Katastrophen. Nö, da gehts ums Rüden kastrieren. #stirn

    Wobei das eine oft der Grund fürs Andere ist. #freu

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich lese und höre zuviel englisch:


    Bei der Überschrift:

    "Kabinett beschließt, drittes Geschlecht "divers" "

    habe ich echt erstmal überlegt, warum man die Leute als "Taucher" eintragen will...#gruebel

    Eigentlich kein richtiger Verleser, aber halt ein deutsches Wort als ein englisches wahrgenommen.


  • u

    Bitte zutreffendes ankreuzen : weiblich, männlich, Taucher #lol

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Jürgen von der Lippe hatte mal ein Programm, das hieß "Männer, Frauen, Vegetarier". Fällt mir dazu grad ein. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Bei der Überschrift:

    "Kabinett beschließt, drittes Geschlecht "divers" "

    habe ich echt erstmal überlegt, warum man die Leute als "Taucher" eintragen will...

    Eigentlich kein richtiger Verleser, aber halt ein deutsches Wort als ein englisches wahrgenommen.

    Ich hatte beim Lesen gerade einen großen Schluck Milch im Mund und muss jetzt erstmal die Tastatur putzen gehen#hammer

  • Kinder mit Pilzbefall komplett braun-ist da noch was zu retten?


    #kreischen


    Dann habe ich begriffen, dass da Kiefer steht und fragte mich: "Ober-und Unterkiefer? Krass..."

  • Kinder mit Pilzbefall komplett braun-ist da noch was zu retten?


    #kreischen


    Dann habe ich begriffen, dass da Kiefer steht und fragte mich: "Ober-und Unterkiefer? Krass..."

    Den Originalpost hatte ich noch gar nicht gesehen, aber dein Post hat mich gerade 5x lesen und immernoch staunen lassen, bis der Groschen fiel. (Kind mit braunen Pilzen am Ober- und Unterkiefer? Warum lässt man es so weit kommen? :D )

  • Muttermal einfrieren?


    Nun ja, wenn man die Plazenta einfrieren kann, warum dann nicht auch ein entferntes Muttermal? #blink

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)