Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Als ich vor elf Jahren zum Antrittsbesuch bei meinen künftigen Schwiegereltern in der Schweiz war, hatte mein damals noch Freund (inzwischen längst Mann) ihnen vorab verraten, dass ich heiße Schokolade liebe. Also stand jeden Morgen ein Tütchen California-Trinkschokolade neben meiner heißen Milch auf dem Frühstückstisch. Ich fand das sehr nett und hab mich zugleich immer gefragt, warum die Trinkschokolade aus Kalifornien kommt. Aber ich bin der Sache nie auf den Grund gegangen.

    Bis dann vor einem Jahr mein Leseanfänger-Kind den Schriftzug vorgelesen haben wollte. Silbe für Silbe hab ich dann mit dem Finger abfahrend gezeigt: Ca-li-fo-ra-Trink-scho-ko-la-de. Da war ich baff. Nach 10 Jahren war da plötzlich ein "ni" nicht mehr da.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Die Stillberatung für männliche Körperteile sowie den Dönerautomaten lese ich auch immer.


    Der Rest ist einfach nur köstlich #super

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Kein richtiger Verleser, aber... auf dem Handy ist der Zeilenumbruch witzig bei dem Thread "wie bekomme ich mein Kind im Bus warm":


    Da steht dann nämlich:


    Wie bekomme ich mein Kind im Bus

    warm


    und das "warm" überlese ich ständig

  • Axkid Minikleid schwarz mir Sichtschutzmatte (und Spiegel )


    Daß man überzählige Spiegel verschenkt OK.


    Aber was wohl ein Kleid mit "Sichtschutzmatte" ist?


    Eine Art Einstecktuch um einen sehr gewagten Ausschnitt zu kaschieren, wenn er gerade nicht so angebracht ist? Komischer Begriff dafür... Oder ein Stillkleid mit "Verdeck-Möglichkeit?


    Ach ne,. es geht gar nicht um ein Kleid sondern um einen Kindersitz...


    Ach ja und dann lese ich noch ständig: Stillberatung - Hosenproblem


    Daß man sich über die Oberteile in der Stillzeit eventuell Gedanken macht, ist für mich ja noch logisch - aber was hat die Hose damit zu tun???

  • Bei mir wars auch das Minikleid....ich hab drei Mal nachgelesen,weil ich das mit dem Spiegel und der Sitzschutzmatte nicht unter einen Hut bringen konnte.Es wurde jedes Mal das Kleid...#hammer....erst beim vierten Anlauf ist der Groschen gefallen...

  • Stillberatung/Hosenproblem.

    Jedesmal frag ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Axkid Minikleid schwarz mir Sichtschutzmatte (und Spiegel )

    Ich las statt dessen Axkid Minikind schwarz ... #confused


    Und JETZT habe ich gemerkt, daß es keine SICHTschutzmatte ist - ich dachte nachdem ich das "Kleid" im Kopf los geworden war, an so ein Ding, daß man als Sonnenschutz ans Fenster macht - sondern eine SITZschutzmatte.


    #idee1#stirn#yoga#angst

  • Hallo,


    Vorhin als ich als Thread-Titel:


    "Pferdesuppe"


    Uuuups.... Ist das eine Suppe FÜR (vielleicht kranke?) Pferde oder... *ögrs* AUS Pferden?


    Ach ne, in meinem Kopf waren beim drüberfliegen nur 2 Thread-Titel zusammengeflutscht, die Suppenchallenge und eine Frage an "Pferdeleute".


    Puh...

  • zwei Threadtitel miteinander verbinden...oh ja. Da lese ich auch immer spannende Sachen, zb:


    " Seht ihr Salat in eurem Kopf?"


    - Seht ihr Bilder in eurem Kopf und

    - Salatchallenge.

  • Jetzt sehe ich Salat in meinem Kopf. Eine bunte Schüssel grüner Salat mit Radiccio drin und geschnippelten Radieschen und drüber und ich glaube, es ist ein gelbes Senf Dressing. Blaues Salatbesteck :D .