Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein Kind elf Monate später schlafen zu legen, als es allgemein üblich ist, kommt mir doch etwas übertrieben vor - selbst High Need- Dauertragekinder legt man doch irgendwann mal hin...

  • Ein Kind elf Monate später schlafen zu legen, als es allgemein üblich ist, kommt mir doch etwas übertrieben vor - selbst High Need- Dauertragekinder legt man doch irgendwann mal hin...

    Genau DAS lief mir gestern auch über den Weg und ich musste tatsächlich reinlesen, um es zu verstehen. #haare


    Wobei eine Back-to-the-roots-Challenge auch nicht übel klingt. #zwinker

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • " Brauche eine Baustelle"


    Mensch, mausehaken82, du kannst gerne einige von mir abhaben. ...


    Sind dann aber doch "Bastelideen".

    Besser so...Bei den Bastelideen bediene ich mich dann.


    Ich schreibe echt oft hier....vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Thema Lesebrille auseinandersetzen #confused

  • Och ich verlese mich dauernd ?

    Baustellen sind echt unentspannt. Lieber basteln


    Ach auf meiner Gießkanne steht geli. Ich lese jedes Mal geil

  • Limalu, wir denken einfach kreativ ?



    Elternschonende Erkältungen


    Ich hoffe, ich erfahre hier wie das geht, das wäre ganz praktisch, auch für den Mann #super

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • mein Mann stand neulich vor dem Bücherregal in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern und zieht ein Buch raus. Hm "Im Internet ist immer was los" ist ja witzig.

    Das Buch heisst "im Internat ist immer was los".

  • Wie ich eben schon im betreffenden Thread geschrieben habe, finde ich es äußerst verwirrend, dass sich hier mitten im Forum über verbotene Drogen unterhalten wird.


    'Instant Pot'


    Eine Frage: brennt das noch, wenn man da Wasser drauf kippt oder ist das eher für Kekse?

  • Wieder mal ein Verdenker: Hier gehts doch eindeutig um Hochzeitsplanung, oder? Der ich-will-Thread

    Wie ich eben schon im betreffenden Thread geschrieben habe, finde ich es äußerst verwirrend, dass sich hier mitten im Forum über verbotene Drogen unterhalten wird.


    'Instant Pot'


    Eine Frage: brennt das noch, wenn man da Wasser drauf kippt oder ist das eher für Kekse?

    Genau dieselben Gedanken hatte ich auch zu beiden #super

    Bin ich also nicht allein #pfeif

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Da gehts doch um Töpfchentraining! :P Warum zündet ihr die Töpfchen an. 8o

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

    Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

  • Kein Verlesen, aber es lässt mich nicht mehr los....

    "Guter Wischer gesucht"

    Ja, hier, bitte, mein Ex. Der kann auch super spülen, aufräumen und Fenster putzen. Und macht das gerne, auch für andere (oder zumindest uns, wenn es hier Mal wieder alles knapp ist).

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

  • Du ahnst nicht (oder vielleicht doch), was ICH da dauernd lese. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.