Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die selbsttötenden Brillengläser sind mir auch ins Auge gestochen.

Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Tötende Brillengläser und neue Augen #blink

Na, ihr macht mir Spaß...

#lol

Da kann ich mit der Hundedepression nicht mithalten, auch wenn ich mich jedes Mal frage, warum man danach auch noch freiwillig sucht. ?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

• Ich lese heute ständig selbsttötende Brillengläser...

Es ist doch Weihnachten das Fest der Liebe, bleibt bei uns.

LG mel

Ich bin nicht alleine!

Ich denke immer der neue James Bond kommt bald mit diesen selbsttötenden Brillengläsern #kreischen

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Eher ein "Verdenker" : bei den selbsttönenden Brillengläsern habe ich mich zuallererst gewundert dass die "Tönen" im Sinne von Töne von sich geben#confused ( war aber auch meinem vorweihnachtlichen Stresshirn geschuldet)

• Wenn du Pech hast, bekommst du aber noch anstrengendere Kinder zugewichtelt...#ja

Drücke dir die Daumen, dass dein morgiger Tag weniger anstrengend wird!

• Ich lese immer "Durchschnittliche Lebensdauer von Weißwurst"

Ich glaube, das hängt davon ab, ob sie sich in Bayern befindet. :P

Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S

Einmal editiert, zuletzt von Peppi-Minttu ()

• Ich les abwechselnd:

"Nach Schwangerschaft - wie oft Test wiederholen?"

und Nach Schwangerschaftstest - wie oft wiederholen?" #hammer

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Ich lese über "planetare Vernunft" und bin ganz begeistert, das ist doch ein prima Ansatz, gleich den ganzen Planeten im Blick zu haben und das als Vernunft... Naja, beim Weiterlesen kommen mir Zweifel, und tatsächlich war es doch nur die planende Vernunft. Schade eigentlich

• Beim Zahnarztbesuch heut morgen:

es liegt eine Geo älteren Datums aus, mit Luther auf der TItelseite und der Titel

Luther der erste Mutbürger

was liest Frau Sternl?

Luther der erste Wutbürger

#rolleyes

vor längerer Zeit gab es im Aldi mal Vogelbesteck

ich wunderte mich einen kleinen Einkauf lang was denn damit gemeint sei#rolleyes8o

Vorlegebesteck

Tagsüber Zirkus abends Theater

Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16

Einmal editiert, zuletzt von Schnuppsternl ()

• Manche Userinnen erkenne ich am Avatar, so auch homunkulus und jedemal wundere ich mich bei Wenn Kind an der Kasse alles torpediert darüber, weil ihr Kinder doch meines Wissens aus dem Quengelware-Alter raus sind......

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png