Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat sich hier noch jemand über den "Thread für hochbetagte (=hochbegabte) Kinder" gewundert? Nur ich? Na gut.


    Trin mit dem Tomatiklauf: vor vielen Jahren stand ich in Berlin und versuchte die Aufschrift auf einem Haus zu verstehen: "TOMATENCENTER" stand da, in Großbuchstaben. Es wollte nicht in meinen Kopf... bis ich ein Stück weiter lief und die vorher durch ein anderes Haus verdeckten ersten 2 Buchstaben, "AU" sichtbar wurden #schäm#idee1

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

    Einmal editiert, zuletzt von elbeentchen ()

  • Heute stand in der Zeitung was über Dopin- Grazzien ????? Und das wird doch Grazien geschrieben#blink#confused

    Hat eine Weile gedauert bis ich es kapiert hatte. (Stand auf der Sportseite)

  • Probleme mit dem Allerwertesten #hammer (da steht eigentlich Altwerden...)

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Ich lese immer "Panikmacher Grundausstattung " . Die ersten Male war ich so erschrocken davon, dass ich schnell weitergelesen hab. Nee, jetzt bloss gerade nix mit Panik. Irgendwann habe ich dann doch genauer hingeschaut. Ach, es heißt ja ganz harmlos " Pastamaker".


    Der lebende Weidezaun kommt mir auch oft unter.

  • Eben im Radio: Pink mit Whatever you want


    Ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nicht singt:


    I feel like our ship's going down tonight


    Nein, bei mir singt sie jedes Mal:


    I feel like a shitstorm in town tonight

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ganz bestimmt singt sie das! :D


    Da gibt es so ein deutsches Lied, wo ich immer versteh: "Immer wenn der Hund schläft..."

    Und ich hab lange gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass sie in Wirklichkeit singt: "Immer wenn wir uns seh'n..."

  • #lolDer Hund! Und die Brause!#lol



    Ich versteh auch immer: An Tagen wie diesen fühl ich mich unendlich breit...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.