Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tennisalarm #confused


    Achnee, Tennisarm

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich war gestern auf'm tollwood (So ein "alternativer" Markt in München). An einem Stand steht "Ramschladen" und ich denke mir "ui ein ehrlicher Verkäufer" und wundere mich warum es da was zu essen gibt. Es waren Rahmfladen.

  • Ich wunderte mich gerade gelinde über "Scheidung aus dem Aldi und die Sicht anderer auf die", dachte dann aber, es könnte sich hier um eine preiswerte Lösung ohne ermüdende Verhandlungen vor Gericht handeln und überlegte tatsächlich einen Sekundenbruchteil, welche besserwisserischen Besserverdiener einem das verübeln wollten. Ich meine, wo ich meine Scheidung kaufe, geht doch wirklich niemanden etwas an#cool:)!




    Ok, ich bin gestern bzw. heute früh erst nach 2 Uhr ins Bett gekommen und mein Hirn ist noch etwas vernebelt.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Und ich wollte sofort die RIESENSCHNECKEN sehen und war dann sehr enttäuscht. #hmpf Ich lese wohl zu häufig im Schneckenthread. 8o



    Furrina , sind das dt. Riesenschecken?

  • Miss-Verleser eher.... Ich suche grad einen Hund, Freundin und ich schreiben darüber bei WA. Sie: frag doch beim Tierheim. Ich: Da habe ich mit Kindern keine Chance, der Chef ist streng.

    Sie etws später: Schick mal ein Foto. Zwei Stunde später: Jetzt schick ein Foto! Ich suche also ein Bild aus dem Netz vom Tierheimchef, der hat einen Welpen auf dem Arm und sende es. Sie: Ist der süß!!!!!!


    Ja, ne, vermutlich haben es alle kapiert, sie wollte ein Bild vom potentiellen Hund, ich habe sososososo lachen müssen.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

  • Eher Verdenker: Beim Das Gefühl, ohne Hilfsmittel fliegen zu können Thread dachte ich eher so an Kaugummi, Trombosestrümpfe, usw. Und dann dachte ich mir, och das könnte interessant sein, wir fliegen ja Samstag. (Mit einem Flugzeug ;))

    Und dann geht es darin über Träume #blink

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Eher Verdenker: Beim Das Gefühl, ohne Hilfsmittel fliegen zu können Thread dachte ich eher so an Kaugummi, Trombosestrümpfe, usw.


    Und dann geht es darin über Träume #blink

    Hier the same. Hatte aber nicht Reisekaugummis sondern Ernährungspumpe, Stomabeutel, Rollstuhl oder sowas vor Augen und hatte ein "juhuui- endlich nach Jahren "-Freupost erwartet. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die neueste Buchsprechung von Aoife

    Autor:Döstädning

    Titel: Death Cleaning - Aufräumen der Erde


    Selbst nach Lesen des Threads war mir der Verleser nicht klar. Es brauchte einige Zeit zum Wirken. #stirn

  • Ich habe zwei Dauerbrenner-Verleser, die ich konsequent immer falsch lese.


    Nummer 1 ist ein Schild in einer Autowerkstatt:

    "Zutritt nur für hier beschädigte Mitarbeiter"

    Es sind natürlich dort beschäftigte Mitarbeiter.


    Nummer 2 ist ein Automat in einem Drogeriemarkt, der mir mitteilt, dass mein Sparschwein erstellt wird.

    Es handelt sich dabei natürlich um einen Sparschein...

  • Englisch Abnehmen...


    Ist das eine neue Diät? Oder eine spezielle Stricktechnik?


    Ach nein, es ist doch "Endlich Abnehmen..." gemeint #hammer

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Heute beim Arzt in ner Zeitschrift:

    "Mona, 34, Vergewaltigungshelferin"

    WTF???? #haare

    War dann aber zum Glück doch nur die Verwaltungshelferin.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.