Eure besten Verleser...

• Wo finde ich die Kaiserschnitt-Queen von AKK?

Wie bitte??? #blink

Ach „wo finde ich die Kaiserschnitt-Quoten von KHs“

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

Wie bitte??? #blink

Die Kaiserschnitt-Queen hab ich auch gesehen #confused:/

Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

Wie bitte??? #blink

Ich schloesse mich an. Lese das *jedes Mal* so #schäm

• Nicht im Forum. Ich google gerade nach alternativen Beilagen.

Dann steht da Beilagen aus Kartoffel, Nudeln, Reis usw.

Und eine Kategorie:

Ausgefallene Rezepte.

Ich lese:

Arschkloß-Küchlein.

So ausgefallen muss es ja auch nicht sein.

Ach ne da steht:

Aschkloß-Küchlein

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Rassismus - am Beispiel Klimaschutz #gruebel Klassismus am Beispiel Klimaschutz

Und vorhin auf nem Kinderheft, Werbung für ein Rezept im Innenteil:

Mmmmh,lecker! Mach Limo mit Milch #blink <X

War dann beim zweiten Lesen doch keine Milch sondern nur mit Michi (das Heft-Maskottchen, das im Heft das Rezept erklärt offenbar) #hammer

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Erdbeerquark das erinnert mich an das Gespräch mit meinen Großeltern neulich. Sie haben vom Stillgeld erzählt, was in den 60er Jahren an stillende Frauen vergeben wurde. Ich glaube, pro Tag 50 Pfennig.

• Stillgeld? Das hätte sich gelohnt, bei über 10 Jahren!

Überlebenstips zwischen Bamberg und Würzburg.

Äh ja, ist es da so schlimm? #blink

Ach, es sind doch nur Urlaubstips #stirn

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Meine Oma hat damals (DDR) gestillt und auch Stillgeld bekommen. Außerdem hatte sie so viel Milch, dass sie jeden Tag einige Flaschen voll als KH verkaufen konnte. War wohl ziemlich lukrativ. Sie hat sich davon ein Moped gekauft. #freu

• Ich lese immer "Landungssicherung - Rabenschwarmwissen erbeten". Und denke mir, klar ein Rabenschwarm muss auch wissen wie man landet.#rabe#rabe#rabe

Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S

• "Autobahnspringer nervt mich"#huepf Sowas auf der Autobahn würde mich auch sehr nerven.:D

Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel

"Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"

"Aller Extremismus ist sch..ße!"

• Mitdenkhilfe erbeten bei möglicher Beschädigung eines fremden Babys

#hmpf

Und gestern blieb im Bioladen mein Blick an den veganen Brotaufstriche hängen. Auf dem Deckel stand, wie handschriftlich, quer drauf geschrieben: scheiß drauf

Aber bei näherem Anschauen war es: streichs drauf.