Ich frag mich die ganze Zeit, wer hier im Forum alles nach interessanten Waffen sucht

Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Bei mir werden imposante Waffeln gesucht.
-
Ich hab grad in online-Nachrichten von ner Kobra mit einem geschätzten Durchmesser von 6 Metern gelesen.
Waren dann aber doch nur cm
-
Ich frag mich die ganze Zeit, wer hier im Forum alles nach interessanten Waffen sucht
Ich war das!
Ich lese gerade mal wieder Pratchett. Dort gibt es Kampfsemmeln, warum nicht also auch zB Ninjawaffeln ?
Solid Ground Mein Kopfkino wird mich nie wieder schlafen lassen.
-
Ich lese gerade mal wieder Pratchett. Dort gibt es Kampfsemmeln
Au ja, und das Zwergenbrot erst! Und überhaupt ist ja Kommandeur Mumm der Meinung, dass alles eine Waffe sein kann. (Muss ich auch mal wieder lesen)
-
Solid Ground Mein Kopfkino wird mich nie wieder schlafen lassen.
Wieso, wär doch aktuell ein Vorteil. Die würfe man sofort finden. Könnte auch keiner privat halten aus Platzgründen
-
Das würden trotzdem einige tun. Ich kenne Schlangen in Terrarien, in denen sie sich nicht mal ausstrecken können.
-
Das würden trotzdem einige tun. Ich kenne Schlangen in Terrarien, in denen sie sich nicht mal ausstrecken können.
Schon. Aber 6 m BREITE, nicht Länge
Lang sind die so 1,5 .
-
Au ja, und das Zwergenbrot erst!
Wenn Zwerge Marmorkuchen sagen, dann meinen sie Marmorkuchen.
(Ist mir allerdings auch schonmal passiert)
Und was die 6 m breite Schlange betrifft: Auf Hogwarts hatten sie so eine, die hatte auch genug Platz. Hat auch ziemlich lange gedauert, bis man sie gefunden hat, aber sie wurde dann getötet, weil zu gefährlich
(Ähnlich wie die Schlange in Herne hat die auch irgendwo so eine Haut rumliegen lassen, meine ich mich zu erinnern)
-
Steht neu an unserer Hauswand: Parken verboten. Urheberrechtlich geparkte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.
-
Schultüte-Zeige-Zwang
-
-
Warum darf ich mein Baby nicht essen?
(Statt: Was darf mein Baby nicht essen?)
-
Das lese ich auch immer.
-
ich hatte heute einen Verhörer, es wurde berichtigt, dass so ein AfD Typ vor einigen Jahren Mitglied bei den heimat#€&treuen Juden war. Da hab ich mich schon gewundert. War dann doch die heimat#*@treue Jugend.
-
Zittern beim Tatoo
les ich ständig und denk an Schmerzen beim Tätowieren
"Ziffern am Tatoo" heißt der Thread eigentlich
-
Schultüte-Zeige-Zwang
Ich fühl mich eher im Schultüte-Bastel-Zwang
-
Das lese ich auch immer.
Dafür lese ich immer Unsere Nachbarn essen meine Kinder
-
Jedes verdammte Mal!
Hühner Kunstbrust Schlupffragen
Und ich frag mich immer, was eine Hühner Kunstbrust ist und was das mit Schlüpfern zu tun hat und dann geht mein Kopfkino an und ich WILL gar nich weiterdenken und überhaupt
.
-
haben euere Teens ein eigenes Klo?
Muss ich echt umbauen/umziehen wenn die Kinder Teens sind? Und welches normale Haus hat genug Toiletten für 3 Teens und Eltern?
Ach ne, da steht ja Google Konto...