Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich les dauernd:


    Petitionspapier zur Sexuallust

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Magenteelesezeichen... was es so alles beim Adventskalenderwichteln gibt #blink






    (Es war ein Magnetlesezeichen und es gab Tee dazu, aber sagts nicht weiter :P )

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Die Telekom hat doch überall die Finger mit drin. Alles Magenta. #lol


    Magnettee gibts für die Schwangeren zur besseren Eisenversorgung :P

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Auch schön, als der Stiefsohn meiner Freundin (damals so 7) einen Prospekt durchblätterte, der bei der Tageszeitung dabei war. Der Teil mit Damenunterwäsche war anscheinend äusserst spannend. Irgendwann später, natürlich, als sie unter möglichst vielen Menschen in der Warteschlange für den Zoo standen (beim Warten ploppen ja gerne solche Gedanken wieder hoch), fragt er laut und vernehmlich: "H., sag mal, hast du auch so ein Busentier?"

  • Auch schön, als der Stiefsohn meiner Freundin (damals so 7) einen Prospekt durchblätterte, der bei der Tageszeitung dabei war. Der Teil mit Damenunterwäsche war anscheinend äusserst spannend. Irgendwann später, natürlich, als sie unter möglichst vielen Menschen in der Warteschlange für den Zoo standen (beim Warten ploppen ja gerne solche Gedanken wieder hoch), fragt er laut und vernehmlich: "H., sag mal, hast du auch so ein Busentier?"


    ich hab in der 4. Klasse auch ein Busentier geschenkt bekommen und war irre stolz und habe das freudig überall rumerzählt :D

  • ich versenke mich gerade immer,bei diesem Thread "Wer hat einen Alexa dot" oder so muss ich immer an die User in Alexy denken...

    ? Ich hab mich anfangs auch immer flüchtig angesprochen gefühlt, wenn der Titel mir ins Auge sprang. ?

    Fakt ist, bei uns würde das Ding ständig anspringen, wenn mein Mann mich riefe... ?


    und solang die Alexa dann nicht erklären kann, wo im Kühlschrank die Butter zu finden ist, is sie nutzlos. ?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Heute im Bücherregal beim Freunden gleich doppelt verlesen in der Kochbuchabteilung:


    Athletisch Kochen

    und

    Schnelle Gerüchte


    Es war dann doch

    Asiatisch Kochen

    und

    Schnelle Gerichte

  • Heute im Bücherregal beim Freunden gleich doppelt verlesen in der Kochbuchabteilung:


    Athletisch Kochen

    und

    Schnelle Gerüchte


    Es war dann doch

    Asiatisch Kochen

    und

    Schnelle Gerichte

  • Kicher, kein richtiger Verleser, aber bei Xenia ging es mir schon ein paarmal so, dass ich ihre Signatur als zum Text gehörend gelesen habe, heute war ich wieder versucht über den Zusammenhang nachzudenken als mir auffiel, dass ich den zweiten Teil ja schon kenne#hammer


    Beziehungsmonopolismus ist weitgehend der Standard in unserer Kultur.


    Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.





  • ich habe auf einer Zahnarztrechnung "zahnärztliche Meisterleistung" gelesen und dachte mir, da hat ja jemand ein gesundes Selbstbewußtsein.

    Tja, zahnärztliche Mehrleistung stand da...