Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Milch selber wieder finden - Eigene Bedürfnisse wahrnehmen und gut für mich sorgen


    Alusra auf dem Weg zum Kühlschrank...

  • Insekten desinfizieren


    #confused

    Ich auch! Jedes Mal! #stirn

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Es wird noch besser. Gerade habe ich gemerkt, dass es heißt "was macht man damit" , nicht "was mache ich damit". #hammer

    Das heisst doch Seamus (Also Sea und Mus - muss ne Algenart oder Seegras sein?) was macht man damit? #nägel



    Insekten desinfizieren


    #confused

    Insekten definieren les ich dauernd.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Grübel, grübel, also ich bin jetzt zu einem Ergebnis gekommen: "Seamus - was macht man damit?" Na klar: "Insekten desinfizieren"! 8o

    Ohweia, ich glaube, das ist langsam auch ein Fall für "Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast" ...

  • Grübel, grübel, also ich bin jetzt zu einem Ergebnis gekommen: "Seamus - was macht man damit?" Na klar: "Insekten desinfizieren"! 8o

    Ohweia, ich glaube, das ist langsam auch ein Fall für "Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast" ...

    #super

  • Ich lese zwar Sesammus. Aber "spreche" es im Kopf falsch aus. Mit Betonung auf dem 'a' und kurzem 'm' weil ja Doppelkonsonant. Für mich ist das ein ausgefallener Jungenname. So wie Erasmus.

  • ich mache das auch mit dem kurzen 'a' bei "Sesammus" und denke dabei aber nicht an einen Namen sondern an Zaubersprüche wie "Sesam öffne dich"

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ich les dauernd "Sesamismus" und frage mich, was das sein könnte...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • DAS ist Seamus:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.