Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach die Hunde, ich lese immer:


    Nachbarshund hängt am Zaun und kifft

    8o #lol

    Ich les es schon richtig - hatte aber erst nen fast strangulierten Hudn am Zaun vor Augen und dann - weil wenn er kläfft kriegt er ja noch Luft, kann ja nciht sein - nen dort angebundenen. #stirn

    Ja, so ging es mir auch. Dann soll das arme Tier doch lieber kiffen.

  • Hallo,


    Ich les es schon richtig - hatte aber erst nen fast strangulierten Hudn am Zaun vor Augen und dann - weil wenn er kläfft kriegt er ja noch Luft, kann ja nciht sein - nen dort angebundenen. #stirn


    Ja, das war auch das Bild, daß ich zuerst vor Augen hatte. Entweder vom Nachbarn dort angebunden oder beim Spielen irgendwie hängen geblieben und nun hilflos kläffend am Zaun fest...

  • #lol#lol#lol


    Kein Wunder, wenn der dann Kabel scheist. #lol#lol#lol


    Ihr macht mich fertig :P

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Hund scheißt Stromkabel


    #angst

    Ich habe noch gleich noch einen Verleser drauf gesetzt.


    Bei mir schmeißt der Hund mit Stromkabeln #hammer

    Ich glaube, ich sollte ins Bett...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • fibula ist großzügig und bietet


    " Wir haben neue Stiefel. Bitte mal ausprobieren und Rückmeldung geben"


    Bei mir passt es, danke!

    Ich lese da immer aus dem Augenwinkel: "wir haben...*irgendwas neues mit Stillen*...Bitte ausprobieren..."


    Und ich denke dann immer: Ihr habt eine neue Stilltechnik entwickelt. Aber wieso sollen die alle nun schnell ausprobieren?

  • Vorhin im Bad auf der Pflasterverpackung: "Pflaster elastisch - zuverlässig klebend - auch im Genitalbereich"

    Äh? Wieso sollte ich da Pflaster hinkleben? Ach so nee, im Gelenkbereich!

  • In einem Zeitungsartikel war die Rede davon, dass der russische Präsident eine Infektionsklinik besuchte. Dass er dabei keinen knallgelben Schlafanzug sondern einen Schutzanzug in selbiger Farbe trug, fiel mir erst recht spät auf.

    #hammer

  • Grade in ner seriösen online-Zeitung: Das Corona-Lied der Ärzte (wer die nicht kennt: ziemlich linke Punk-Band). Mitten im Text ein Kästchen mit nem Link:

    "Empfohlener rechtsradikaler Inhalt". #eek what??? Wegen Ausgleich oder was?

    Nochmal gelesen: #stirn#angst "Empfohlener redaktioneller Inhalt" #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • vor meinen Büro auf dem Klinikflur stehen oft Wäschecontainer.


    Auf einem las ich letztens bei jedem Türaufschließen wiederholt "Perverse Wäsche "...



    Ah ne... "Reservewäsche"

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Verhaltenspsychologie von Kranichen


    Zitat

    Die drei leben schon immer im Garten, wo sie sich letzten Winter, als es so kalt war, unter dem Stall einen Bau gruben.

    Hä? Das ist aber wirklich ein sehr seltsames Verhalten...


    Verhaltenspsychologie von Kaninchen


    #stirn

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin grad dabei, auf einen Thread von mir zu antworten, da lese ich folgendes:

    Ein Sachse am Tag reicht hier halt leider nicht 8o


    und frage mich, ob ich das echt geschrieben habe? #pfeif Ich hatte doch noch nie einen Sachsen. #schäm




    Ähja, fast:

    Eine Sache am Tag reicht hier halt leider nicht #angst

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Ich schau neulich auf die sich leerende Tube eines Medizinprodukts und denke: "Mist, da wo ich das sonst kaufe, komm ich gar nicht hin derzeit. Dann muss ich halt online bestellen. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das da ist." Im gleichen Moment fällt mein Blick auf die Verpackung. Zu meiner Freude steht dort: "Sofortige Lieferung".8o

    War dann aber doch nur "Sofortige Linderung".

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.