Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kein Verleser, sondern ein Vergucker oder sowas.


    Unser Streukäse ist jetzt auch



    bei Antolin gelistet.#hammer

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • werfen und dann orakeln. Erheblich leichter als aus Kaffeesatz.

    #idee1 die Zwischenstufe in der Schwierigkeit müsste das Lesen auserlesener Teeblätter sein. Die sind feiner als Raspelkäse, aber gröber als Kaffeesatz - zumindest, so lange Fiawin sie nicht geraucht hat. Asche von Teeblättern ist feinkörniger.

  • Ich habe für ein paar Sekunden vergessen, dass das Plural von Mama doch Mütter ist...

    und lies:


    Zitat

    Oh, das klingt spannend. Ich hab nach dem letzten TÜV Termin bei meinem Auto im Kofferraum liegend auch zwei Muttern gefunden.

    8o

    Tatsächlich sehr spannend!

  • Hallo,


    Gerade im Forum:


    "Haustür gesucht Sommer 2020"


    Und bis dahin bleibt das Haus offen? oder hält die alte Tür noch so lange durch?

    Ach nein, ergibt keinen Sinn, und beim noch mal hinschauen da steht da doch auch:


    "Haustier gesucht Sommer 2020"


    Das ergibt natürlich mehr Sinn. Aber so ganz ins Blaue hinein, vielleicht steht im Beitrag mehr, was man sich so vorstellt... ? Das Bild ist schon mal total zauberhaft, da kann ich mir einiges an Getier gut vorstellen...


    Aber noch mal geschaut - das steht da aber auch nicht, sondern


    "Haushüter gesucht Sommer 2020"

  • Ich las von einem Erdöltanker für ein Trampolin...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich las von einem Erdöltanker für ein Trampolin...

    Und ich lese da immer was von Tamponline und denke an den Rückholfaden. Und warum Frau dafür einen Erdanker braucht #gruebel

  • Und ich habe eine Weile rumgesucht, was ein Er-danker wohl sei... sowas wie ein Erblasser vielleicht? Aber warum in Verbindung mit einem Trampolin???

  • Der Erd-Anker ist schon etwas fies, zugegeben. Fast wie die Blumento-Pferde...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Und ich lese da immer was von Tamponline und denke an den Rückholfaden. Und warum Frau dafür einen Erdanker braucht

    What? *geht den richtigen Threadnamen suchen* AH! #idee1


    Da fällt mir ein, dass ich letztens in einem Musiktest über Schlaginstrumente das kleine Hand-Trampolin (mit und ohne Schellenkranz) vorfand. :D Was mag das wohl sein?