Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wieviel kostet es eine Jugendliche zu bleiben? #confused

    (Hmm- Mir wäre der Preis ja zu hoch, ich meine, forever Teen ....nicht lustig..... aber da steht dann doch "zu kleiden")

  • Ich las gerade in einer Nachricht "... macht sattelfest im Wording gegenüber dem uninformierten Kunden ..." #gruebel

    Es stand aber im Zusammenhang mit der Bundeswehr und hieß "gegenüber dem uniformierten Kunden". Ach so!

  • mein Hirn macht aus der Ritualen Grundschulverabschiedung immer irgendwas ganz merkwürdiges.. mit Kerzen und tanzen ums Feuer und mystischen Gesängen..

    Haha, ja, genau so gehts mir auch. Ich les immer was von ritueller Grundschulverabschiedung und seh dauernd Kinder in Kutten und mit Kerzen vor mir, irgendwie sone Schwarze Messe oder so. Also so richtig schön klischeeig (Ich hab da immer diese Foto-Love-Story aus der Bravo vor Augen, aus den 90ern, kennt die noch wer? Total geil! :D "Im Bann des Teufels" mit Vanessa und Martin)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • mein Hirn macht aus der Ritualen Grundschulverabschiedung immer irgendwas ganz merkwürdiges.. mit Kerzen und tanzen ums Feuer und mystischen Gesängen..

    Haha, ja, genau so gehts mir auch. Ich les immer was von ritueller Grundschulverabschiedung und seh dauernd Kinder in Kutten und mit Kerzen vor mir, irgendwie sone Schwarze Messe oder so. Also so richtig schön klischeeig (Ich hab da immer diese Foto-Love-Story aus der Bravo vor Augen, aus den 90ern, kennt die noch wer? Total geil! :D "Im Bann des Teufels" mit Vanessa und Martin)

    #freu hahaha.. ja, genau das! (und krass, dass du da noch Namen kennst #blink8o )

  • Heute war ein Artikel in der HAZ mit der Überschrift

    "Von Rübenrobotern und Kindergreisen"

    Ich habe sehr lange gebraucht, das richtig zu lesen, von Küstenrobben zu Kübelrobben usw. usw....

  • mein Hirn macht aus der Ritualen Grundschulverabschiedung immer irgendwas ganz merkwürdiges.. mit Kerzen und tanzen ums Feuer und mystischen Gesängen..

    Haha, ja, genau so gehts mir auch. Ich les immer was von ritueller Grundschulverabschiedung und seh dauernd Kinder in Kutten und mit Kerzen vor mir, irgendwie sone Schwarze Messe oder so. Also so richtig schön klischeeig (Ich hab da immer diese Foto-Love-Story aus der Bravo vor Augen, aus den 90ern, kennt die noch wer? Total geil! :D "Im Bann des Teufels" mit Vanessa und Martin)

    Oh my... Die kennt ich tatsächlich!!!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Austauschthread für Rattenplage #eek


    Achnee, Reizdarmgeplagte. Naja, was da die bessere Alternative ist...:wacko:

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • auf dem Parkplatz stand vorhin ein Transporter, laut Aufschrift bieten die Gebäudereinigung und Hogwartsdienste an. Waren dann doch nur Hauswartdienste und ich bin deswegen immer noch enttäuscht... #heul

  • mein Hirn macht aus der Ritualen Grundschulverabschiedung immer irgendwas ganz merkwürdiges.. mit Kerzen und tanzen ums Feuer und mystischen Gesängen..

    Haha, ja, genau so gehts mir auch. Ich les immer was von ritueller Grundschulverabschiedung und seh dauernd Kinder in Kutten und mit Kerzen vor mir, irgendwie sone Schwarze Messe oder so. Also so richtig schön klischeeig (Ich hab da immer diese Foto-Love-Story aus der Bravo vor Augen, aus den 90ern, kennt die noch wer? Total geil! :D "Im Bann des Teufels" mit Vanessa und Martin)

    Oh my... Die kennt ich tatsächlich!!!

    Yeah, ich erinnere mich! 8o


    Da wir bei den besten Verlesern sind und ich im Moment wohl Stammkunde...

    Beim fett Markierten im Zitat hab ich dreimal gelesen und mich gewundert, was an einer schwarzen Messe kitschig oder kuschelig sein kann. #rolleyes

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz