Eure besten Verleser...

• :D

Naja, das ist ein sehr komplexes Thema... Es fängt ja beim richtigen Werkzeug für den jeweiligen Untergrund an. Wie breit, wie tief muss der Graben sein, welche Entfernung zum Zelt, wie eng dürfen die Kurven und Ecken sein...

Aber gut, mehrere hundert Beiträge bekommt man wohl nicht zusammen, das stimmt!!!

• wir waren letzte Woche in Köln. Da gab es den Rein-Hau-Haufen #weissnicht

Nee, war der Rheinauhafen.(glaube ich)

• Ich lese das irgendwie immer "Hereinspaziert bei untergewichtigem Kind" und finde das auch seltsam#freu

And we're still here
    All together and all alone
    Consumed with fear
    That one day we'll discover
    How empty we've become

• Gestern ein großer Aufkleber (sichtbar offiziell in der Bahn klebend, kein Scherzaktion). Oben stand irgendwas, das Kästchen unten war aber auffälliger geschrieben, deshalb blieb mein Blick zuerst daran hängen:

Kostenloser Hotspot Bayern

Ich so #eek:stupid: Der Humor ist echt besch....., vielen Dank auch! Dass Bayern Corona-Hotspot ist, ist mir schon klar. Aber das find ich jetzt echt unnötig, in Bayern da auch noch offiziell per Aufkleber drauf hinzuweisen. Was soll das denn?

Nach fünfmal lesen weil ichs einfach nicht glauben konnte hab ich dann doch mal den gesamten AUfkleber einschl. der Überschrift gelesen (und selbst da noch paar Minuten gebraucht bis der Groschen fiel)

Da stand nämlich noch:

Bayern-WLAN #stirn

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.